1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ja gibt es und steht auch im Kleingedruckten. Laufzeit startet neu auf 24 Monate, die Rabatte verlängern sich aber genauso um 24 Monate.

2. Grisch1980

Grisch1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe aktuell das monatliche Kündigungsrecht. Das fällt demnach weg und ich habe wieder einen 24-Monats-Vertrag?

Der Rabatt ist bei meinem Abo über Freimonate geregelt (noch 16 Monate). Erhalte ich dann tatsächlich wieder 24 Freimonate? Oder laufen die Freimonate wie gehabt weiter und die letzten 8 Monate zahle ich Vollpreis? Hier und in der Sky Community habe ich gelesen, dass da häufiger Murks eingetragen wurde im Kundencenter, aber wie es nun im Endeffekt korrekt wäre, konnte ich nicht nachvollziehen...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, der Vertrag beginnt neu über 24 Mon. (bzw. x + 23 ) und die Rabatte bleiben erhalten......klicke meine Link in der Signatur an, dort steht auch eine Info, von dieser Aktion von Sky....
    Anhang: hier, brauchst du nicht suchen....-hier bekommt man Sky Q zum jetzigen Abo-Preis für x + 23 Mon. für 10,- monatlich, und Sky Q-Receiver für 0,00 € vorausgesetzt man kann Sky Q auch nutzen…
    -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hmm, entweder ich habe dich jetzt nicht richtig verstanden, du @Grisch1980 nicht oder wir schreiben aneinander vorbei.
    Sollte ich falsch liegen, dann Entschuldigung.

Die Frage von Grisch ist und war doch, ob man den Status der monatlich möglichen Kündigung verliert, wenn man verlinkte Angebote annimmt. So wie ich das lese und vor allem Sky einschätze, ja man verliert die monatl. Kündigungsmöglichkeit und wird in ein 24 Monatsvertrag "gezwängt". Du meinst, "nein, der Vertrag beginnt neu über 24 Mon. (bzw. x + 23 ) und die Rabatte bleiben erhalten".
    Ist er dann immer noch monatlich kündbar?
    Vorteil dieser gewesenen monatl. Verträge, war ja zum einen kurze Laufzeit und dass es danach nicht teurer wird. Und dass man für 24 Monate, Sky zu Konditionen bekommt wie abgeschlossen (komplett oder x-Pakete).

Grisch1980 gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.

Grisch1980 und Gast 144780 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, ich habe deswegen so geantwortet, weil @Grisch1980 von 8 Mon. Vollpreis etwas geschrieben hat....das ist nicht der Fall, aber ob die monatliche Kündigunsfrist weiter bestehen bleibt, weiß ich nicht, weil Sky sich dabei etwas gedacht, wenn z.B. einer Sky Q für 10,- bucht, und dann nächsten Monat kündigt, hat er den Sky Q - Receiver quasi für gratis zur Leihe, und warten dann auf ein Rückhol-Angebot, und da braucht man kein Sky Q buchen....aber ist nur eine Vermutung von mir....

Gast 144780 gefällt das.
  7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Grisch1980 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Grisch1980

Grisch1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Jürgen, Danke für deine wie immer kompetente Antwort.

Kleine Ergänzung noch: Ich brauche ja Sky Q nur aufgrund des Zweitreceivers. Habe zwar bereits einen Sky Q Receiver, aber nicht den Q Service gebucht. Und hinsichtlich der Rabatte stellte sich mir die Frage wie Sky das dann abbildet. Hab kurz vor Jahreswechsel dieses monatlich kündbare 24,99 Angebot mit 24 Monaten Preisgarantie angenommen, das im Kundencenter folgendermaßen hinterlegt ist: 21,99 für Entertainment + 3 Euro Gebühr (was auch immer sich dahinter verbirgt) und alle Pakete plus HD sind über Freimonate geregelt. Aber eben nur noch bis 31.12.2019. Daher meine Bedenken, dass mir dies bei Neustart von 24 Monaten zum Nachteil gereichen würde...

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi....ich möchte dir nicht etwas verkehrtes sagen, da du ja schon den Sky Q hast, gut dann kann man den 2ten Receiver buchen, allerdingst nur wenn man Q für 10,- bucht....frage mal bei einen Mod. bei Willkommen | Sky & Friends oder an die GL. eine Mail....bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..

Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

Grisch1980 gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde an dem Abo nichts verändern.
    Dann kauf dir lieber ein Modul und steck die Karte um. Oder brauchst du wirkliche eine komplette ZK und gleichzeitig woanders Sky zu gucken ?

Grisch1980 gefällt das.