1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Nein, das ist falsch. Zuwanderung impliziert, dass man hier bleibt. Der weitere Begriff ist Migrant.

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bäh, wenn ihr mich nicht lieb habe, wähle ich die Nazis. Besser kann man das einfach gestrickte Weltbild nicht zusammenfassen.

DVB-T-H gefällt das.
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Also fällt entsprechend meiner Aussage die CDU durch nichts Weiteres auf? Wo haben ARD und ZDF gehetzt, aber bitte konkret. Es werden Lügen von der AfD darüber verbreitet: ""Sich nachher auch noch zu brüsten, dass das ZDF dadurch interessant bleibt, trotz abstürzender Einschaltquoten, ist zynisch und schäbig." Das ist eine durchaus bemerkenswerte Aussage, ist das ZDF doch bekanntlich einer der wenigen Sender, der in den vergangenen zehn Jahren keine Marktanteile verloren hat und sich sogar eher noch steigern konnte - vor allem wenn man die Spartensender hinzurechnet." (Quelle: Gauland bezeichnet Sommerinterview als "unjournalistisch" - DWDL.de)

Im Westen verbreitet es sich aber deutlich weniger, insbesondere im Norden und NRW, siehe Wahlergebnisse der Rechtspopulisten. Viele wirtschaftliche Probleme hier sind auch auf die Wiedervereinigung zurückführbar, also ist auch dort ein Einfluss.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und was ist daran richtig, Migranten als Flüchtlinge zu bezeichnen?

5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Das tun doch nur die Rechtspopulisten, um eben genau zu implizieren, dass sie im Land bleiben. Das ist aber nicht in großem Maße z. B. mit den Flüchtlingen aus dem ehemaligen Jugoslawien Anfang der 1990er passiert.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Was ist mit den DDR-Bürgern von 1970 oder 1989? Den Jammerossis von 1991 und später? :ROFLMAO:

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Keine Ahnung, die Frage ging ja an ihn. Er denkt offensichtlich, dass Menschen nach ihrer Herkunft unterschiedlichen Wert haben. Das ist mir fremd und daher frage ich.

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Peinlich, unser Totalversager, "Wir schaffen das".
    Auf die simple Frage WIE? kommt nichts, nur nachplappern, das einzige was ihr könnt.:D

+los gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Du unterstellst den Autoren von Wikipedia Rechtspopulismus? Gewagt.

Soweit würde ich nicht gehen. Sie spielen den Rechtspopulisten in die Hände, klar. Ob gewollt oder ungewollt, sei mal dahingestellt.

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Das ist jetzt aber plumpes Nachplappern und Polemik. Da hatte ich mehr von dir erwartet.