1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du hast es immer noch nicht verstanden oder? Er grenzt nicht 30 % seiner Nachbarn aus sondern ihm sind diese Wähler fremd. Ausgrenzen können am besten die Rechtspopulisten.

Zudem kann man sich auch selbst ausgrenzen. Wie mit solchen Sprüchen

- Volksaustausch
    - Überfremdung
    - Wahre Demokratie
    - Volksverräter
    - gleichgeschaltet

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2018
    Monte gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

JEHOVA! :D

3. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Unübersehbare Folge des Klimawandels
    Quelle: Cicero

Fakeaccount, Redfield und Nelli22.08 gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Flüchtling!

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Du meine Fresse. Wann warst Du denn das letzte Mal vor der Tür (also echte Tür, nicht Filterblasentür). Kommst Du nicht mehr in den Bahnhof vor lauter Afrikanern?

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2018
    Monte gefällt das.
  6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    An unseren Kleinstadtbahnhöfen (Regen, Furth i.W. Cham, Schwandorf, Nabburg) hab ich in letzter Zeit schon oft die Situation) erlebt das da nur noch z.B. 4 Europäer aber ca. 15 Araber/Afghanen und ca. 10 Schwarzafrikaner rumstehen.

Früher hab ich mir da gerne mal ein Baguette oder Eis gekauft, oder Internetterminals genutzt um Akku und Datenvolumen zu schonen. Heute gehe ich höchstens noch für ein intressantes Pokemon-Raid hin, und wenn dann bleibe ich möglichst im Auto wenn ich einen passenden Parkplatz finde. Wenn nicht muss ich zwangsläufig aussteigen, aber auch dann gehe ich nur noch so weit wie es nötig ist um an die Arena zu kommen ran.

In solche Momenten bin ich nur froh das ich nicht mehr selber Schüler bin und die Bahnhöfe nutzen muss und auch noch keine Kindern im Mittelstufenalter habe welche die Bahnhöfe nutzen müssten.

Von den Migranten als Individien habe ich eigentlich keine Angst, die umgekehrte Situation, 4 Araber/Afghanen/Schwarzafrikaner auf 25 Europäer fände ich absolut in Ordnung. Aber im Zweifelsfall in der eigenen Heimat in einer so gravierenden Unterzahl finde ich absolut beängstigend!

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast hier im Forum mal gar nichts gelernt.

Du darfst Leute nicht nach Araber/Afghanen/Schwarzafrikaner unterscheiden - geh immer davon aus das dies Deutsche sind und schon ist alles gut.
    Gefühle - also ich glaub nur die negativen - wie Unbehagen oder gar Angst geht gar nicht. Das nennt sich "gefühlte Blase" oder so und ist voll Nazi.

Zukünftig nimmst du ein paar Stofftiere - müssen keine von Steif sein, es reichen die aus Bangladesch - und wirfst diesen Leuten, vor denen du fälschlicher Weise glaubst Angst haben zu müssen, diese an den Kopf. Ein lautes "Welcome" dazu gerufen, damit es auch jeder versteht.
    Du wirst sehen, es werden sich wunderbare Freundschaften daraus ergeben.

Danach gibst du noch eine Runde Eis aus, das Baquette läßt du dir für zu hause einpacken.
    Bei den Pokemons kann ich die leider nicht weiterhelfen, das schaffst du aber bestimmt auch alleine.

Martyn, Redfield und Schnellfuß gefällt das.
  8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Respekt, du hast alle 29 nach ihrer Herkunft gefragt ohne paar aufs Maul bekommen zu haben.

straller, Fragensteller und Monte gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man auf einem Bahnhof augenscheinlich den Eindruck bekommt nicht mehr in Deutschland sondern in einem arabischen oder schwarzafrikanischen Land zu sein, dann kann das bei einigen Menschen ein Gefühl von Unbehagen oder sogar Angst auslösen.
    Und ich denke da weniger an Nazis sondern eher an Frauen/Mädchen oder alte Menschen.

+los und FilmFan gefällt das.
  10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Stimmt, es ist ja auch kaum möglich einen Europäer von einem Araber zu unterscheiden :D