1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Ja, die Grundlage: Dieser total rückständige Chip 1988

Wenn die AfD dort eine Mehrheit erzielt, wage ich zu bezweifeln, dass es eine positive Entwicklung nimmt. Und die Fachkräfte wandern aktuell in den Westen ab und mit Informatik habe ich viel zu tun. Ich habe einige Freunde, die explizit deswegen Sachsen verlassen haben.

Aber egal: Die Folgen werdet ihr abbekommen, auch wenn nur ein Bruchteil weggeht.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2018
  2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    3. Kapitulation / altes Sprichwort der Klügere gibt nach :rolleyes:
    Halten wir also mal fest... Mit ner Lüge hier in den Diskurs eingestiegen, sich als gebildet ausgegeben, kein Erkennen wesentlicher Zusammenhänge, grammatikalisch teilweise unterirdisch und hier gerade zwanghaft schreibend, soll man dich also wirklich ernsthaft für voll nehmen.
    Sorry aber der Zug ist abgefahren :coffee:

+los, Fakeaccount und FilmFan gefällt das.
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Viel Spaß bei deiner Verblendung! Aber egal: Mir geht es um die Zukunft und deswegen werde ich mich immer gegen Leute wie dich einsetzen.

Und jetzt kannst du weiter behaupten, dass sich 100.000.000 und 1.000.000.000 um acht Nullen unterscheiden. Aber Spoiler: Man wird dich auch deswegen für dumm halten. Übrigens ist das Verwenden von Sprichwörtern ein typisches Merkmal schwacher Rhetorik.

Aber gern: Die Welt wäre scheiße, wenn der "Klügere nachgibt". Daher werde ich mich weiter gegen diesen Schwachsinn stellen. Aber gleich schlafe ich in Angst, da ich in einer westdeutschen Großstadt lebe.

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Opferrolle, ich, wovon träumst du nachts?

Du musst mich auch nicht im Punkt GroKo agitieren, Elefantenrennen sind immer Murks und trotzdem nicht die "Schuld" der AfD und du ziehst in der Frage AfD halt andere Schlüsse als ich, auf mich im Besonderen bezogen, hanebüchene. Das viele bereit sind, demokratische Grundsätze zu opfern, erachte ich in der Tat als erschreckend, nur meinen wir auch hier unterschiedliche Leute. Anstatt sich mit der AfD sachlich zu beschäftigen, ergeht man sich in Geschwätz, schwingt die Nazikeule und versäumt darüber, seine Arbeit zu tun. Hatten wir aber bereits. Die AfD ist lediglich ein Symptom, deren Ursache andere gesetzt haben.

Natürlich ist es nicht richtig, wegen seines Glaubens diskriminiert zu werden, aber ich wurde und werde als Ossi und das ganz ohne religiösen Glauben, seit 1990 allein deswegen diskriminiert, weil ich östlich der Elbe geboren wurde. Dabei habe ich mir das seinerzeit nicht mal ausgesucht.

Ist wohl halt alles nicht so einfach. Obwohl, sich rassistisch verfolgt und diskriminiert fühlen - wie man u.a. am Beispiel von Herrn Özil gut erkennen konnte - auch irgendwie bei jeder Kleinigkeit schwer in Mode zu sein scheint.

Vor ein paar Jahren sagten mal ein paar halbgewalkte Deutsche mit Migrationshintergrund, Kartoffel zu mir und ich solle aus "ihrem" Viertel verschwinden, geht meine Welt aber auch nicht gleich unter, rassistisch angegriffen fühle ich mich damit auch nicht, staune allerdings, wie gut hier viele inzwischen schon integriert sind und fahre aber eben auch nicht mehr in das Istanbul auf deutschem Boden. Müssen die da halt auf mich verzichten. Werden schon sehen, was die dort davon haben.

Du siehst, jeder macht so seine Erfahrungen.

Hatte aber wieder mal viel Spaß für wenig Geld. Nu solls ma jut sein, muss morgen früh zur Wertschöpfung, von irgend etwas muss der Zauber hier im Lande ja auch bezahlt werden.

+los gefällt das.
  5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Nur um einen Punkt herauszugreifen: Ihn als "Ziegenficker" zu bezeichnen (wie es ein SPD-Politiker gemacht hat), ist kein Rassismus? Oder das Nicht-Aufstellen als Leistung der AfD zu betrachten, wie es Frau Weidel getan hat? Mehrfach wurde er zum Nationalspieler des Jahres, aber auf einmal ist er laut Herrn Hoeneß, also einem Steuerhinterzieher, sehr schlecht?

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Stimmt, diesmal im Bereich Geographie. :rolleyes:

Gut, kann natürlich auch sein, daß Du den Artikel selbst gar nicht gelesen hast.

ws1556 gefällt das.
  7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Also gibt es dieses Abkommen mit Spanien nicht? Übrigens grenzt Deutschland auch nicht an Griechenland oder Italien.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, Du fährst vermutlich auch immer über Flensburg, wenn Du von Berlin nach München reisen möchtest. :D

P. S.: Also doch letzteres, Du hast den Artikel selbst nicht gelesen.

watis gefällt das.
  9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ich habe mich gar nicht dazu geäußert, wie viele es betrifft, nur dass Deutschland im Gegensatz zu Frankreich (angeführtes Video) ohne Rechtfertigung zurückschicken kann, aber die Zahl ist größer als Null. Kontext halt! ;)

PS: Entschuldigung für den Begriff "Null" :cry:

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Von welchen Fachkräften redest Du, denen aus Afghanistan, Marokko etc.:eek:
    Und selbst wenn die AFD die Mehrheit erreicht interessiert das die Wirtschaft nicht die Bohne, siehe Siemens-Chef Kaeser, der einzige der etwas zur AFD blubert, den anderen geht das am aller wertesten vorbei.
    Siehe Russland Sanktionen, das gleiche, es interessiert die Wirtschaft nicht was dumme Politiker beschließen.
    Deine Freunde haben explizit deswegen Sachsen verlassen, ist genauso glaubwürdig wie Deine Behauptung das ausländische Wissenschaftler den Osten verlassen wo doch jeder genau sehen kann das genau das Gegenteil der Fall ist.
    Kannst ja mal die Chinesen fragen ob die wissen was die AFD ist und ob die das interessiert.:ROFLMAO:

+los gefällt das.