1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel87

    daniel87 Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Guten Abend,
    wir haben 2 Abonements in der Familie.

    Habe heute Sky aufgrund der Briefe + Online Werbung angerufen:

    1. Abonement (August Kündiger) - Sat Kunde
    E+S+C+B+HD - 45,99 Euro + 14 Euro ZK
    oder
    E+S+C+B+HD ohne Sky Go - 39,99 Euro

    2. Abonement (September Kündiger) - Kabel Kunde
    E+S+C+B+HD - 34,99 Euro
    E+S+C+B+HD ohne Sky Go - 29,99 Euro -> sofort abgeschlossen

    Alle Angebote zzgl 29 Euro Aktivierungsgebühr.

    Was mich hier total irritiert ist folgendes:
    - wieso kriegt ich als September-Kündiger ein um 10 Euro günstigeres Angebot als der August Kündiger?
    - seit wann ist Sky Go nicht mehr erhalten? Ich hatte explizit nachgefragt ob man ggfs. das Sky Go Extra mit der Downloadfunktion meint. Dies verneinte man. Zukünftig gibt es nur noch angebot mit Sky Go (inkl. Downloadfunktion etc.) oder ganz ohne Sky Go. Habt ihr davon schon mal was gehört?

    Mir als August-Kündiger läuft so langsam die Zeit weg da die Zweitkarte ja mit Ablauf von August komplett erlischt und es diese in dieser Form nicht mehr geben wird.
     
  2. geoschi

    geoschi Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bekannter hat heute als Augustkündiger einen Brief von Sky mit zwei Angeboten erhalten:

    - Sky Q mit Entertainment, Cinema und Premium HD / UHD / 4K, inkl. Sky Q UHD / 4K Receiver (1TB FP) für 29,99€ plus 29€ AG und 12,90€ Logistikpauschale

    - Entertainment, Cinema und Premium HD, inkl. Sky+ HD Receiver (500GB FP) für 22,99€ plus 29€ AG und 12,90€ Logistikpauschale

    Beide Verträge sind monatlich kündbar. Alt-Vertrag: E + C + HD für 19,99€

    Kaum zu glauben...:rolleyes:
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist eben Sky...da kann man sich Täglich wundern....im Sept. wird es dann für Sept.-Kündiger bestimmt wieder teurer....da hilft nur auslaufen lassen....bloß bei dir mit der ZK geht es ja nicht....und es haben schon einige geschrieben, das Sky Go.... extra kostet, hatten wir alles schon, mal schauen, wie lange es dieses Mal geht...bis Sky wieder einbricht...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. era

    era Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Als Juni-Kündiger bekomme ich seit Wochen nur die 29,99 für alles ohne Q, ohne AG, mit 3 FM.
    Das sind 26,24 € mtl. (24 mon.)

    Das momentan beste Angebot sind ja die 24,99 für alles mit 19 AG, mtl. kündbar.
    Das sind 25,78 € mtl. (24 mon.)

    also der Unterschied ist mtl. kündbar und 46 ct weniger (11 € in 24 mon).
    oder habe ich mich verrechnet? :)
     
  5. FloHHSky

    FloHHSky Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann mir keiner weiterhelfen???
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie sollen wir denn helfen....wenn Sky nicht antwortet, können wir auch nichts machen...du kannst es nur hier probieren....Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. FloHHSky

    FloHHSky Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Entschuldigung, ich hatte gedacht die alten Hasen hier wissen wie lange im Schnitt ne Antwort über die Geschäftsführung dauern kann und können mir Erfahrungswerte mitgeben, aber da hab ich wohl zu viel erwartet... ich frag woanders
     
  8. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo.

    Mein Abo ist gekündigt zum 30.09.2018

    Aktuell 32.99 für

    E, C, S, B, Premium HD und SkyGo

    Gestern Post 42,99

    Gruss

    Marco
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    normaler weise hätte sich Sky bestimmt schon gemeldet, ich weiß nicht warum Sky sich nicht bei dir meldet...bei mir hat es letztes Mal 2 Tage gedauert...wenn nicht frage noch mal telefonisch nach...lasse dich dann mit einen Vorgesetzten verbinden, der etwas mehr zu sagen hat, als ein einfacher MA...Viel Glück...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Noster

    Noster Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ausser eine Kündigungsfrist von 1 Monat wurde mir nix neues Angeboten.
    29,99 für E+B+S+HD alt war es 25,99.

    AG von 29,- kommt noch hinzu. Bin Augustkündiger.

    Kollege ist Juli-Kündiger und ist Post gekommen.
    Angebot jetzt 19,99 Für E+B+S+HD bzw 24,99 für Komplett.

    24 Monate, 1 Monat Kündigungsfrist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.