1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Nun ja genau genommen war es mehr als nur eine Null, um genau zu sein waren es 900 000 000 also gute 8 Nullen + x die etwas zuviel waren ;)

FilmFan gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit Jahrzehnten verhindern Politiker aller etablierten Parteien ein vernünftiges Einwanderungsgesetz. Und mit vernünftig meine ich ein Einwanderungsgesetz, das zum Wohle der Bevölkerung ausgelegt ist. Aber daran haben die Lobbyisten Vertreter im Bundestag überhaupt kein Interesse. Denn dann würde man nicht mehr so leicht an billige Lohnsklaven kommen.
    Und jetzt heulen diese Heuchler Krokodilstränen, weil es die ach so böse AfD in den Bundestag geschafft hat. Dass sie selbst alles dafür getan haben, darüber wird der Mantel des Schweigens gelegt. Zum Fremdschämen.

+los, FilmFan und ws1556 gefällt das.
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Aber was für Taten? Bei den dominanten Themen in der Politik hoffe ich doch nicht, dass du damit eine Einschränkung der Grundrechte meinst. Das Problem ist auch, dass es sehr schwer ist, parlamentarische Mehrheiten zu bekommen in der aktuellen Situation mit sieben Parteien im Bundestag.

Und dass man immer wieder die gleichen Gegenargumente hört, hängt einfach damit zusammen, das ist dermaßen offensichtlich ist, was in dieser Partei passiert.

Ich sehe das Problem auch an der Stelle, dass keine Jamaika-Koalition zu Stande gekommen ist. Dann gäbe es nämlich mit der SPD eine richtige Partei in der Oppositionsführung. Sie hätte sich dann besser aufstellen können und mehr zu sozialdemokratischen Prinzipien zurückkehren können.

Fragensteller gefällt das.
  4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Was willst du mir damit sagen? Dass du üblichen Argumentationen mit gebräuchlichen Ausdrücken wie „eine Null zu viel beziehungsweise zu wenig“ nicht folgen kannst? Das habe ich nämlich damit verstanden!

5. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Es ist nicht nur eine 0 wie ich Dir gerade aufgezeigt habe, auch wenn zwischen Millionen und Milliarden bei der Schreibweise nur diese eine 0 liegt

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ich nehme jetzt mal konstruktiv mit, dass du für ein Einwanderungsgesetz plädierst. O. k., dem würde ich mich anschließen. Aber zu dem zweiten Punkt: da könnte man genauso eine verfehlte Bildungspolitik vorwerfen. Jedenfalls trägt die Partei – und das kann ich aus dem nächsten Umfeld bestätigen – dazu bei, dass qualifizierte Ausländer hier diskriminiert werden und daher Deutschland verlassen.

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wenn man über die AfD als Buhmann herzieht, kann man prima von eigener Schwäche, Ideen- und Tatenlosigkeit sowie kleingeistigem Geschwätz ablenken.

Einer im Nachbarfaden verlinkten Umfrage gemäß, haben nur 10% der Ostdeutschen und lediglich 8% der Westdeutschen ein Problem mit der Zuwanderung.
    Das kann es also nicht sein, was die Wahlergebnisse der AfD mit ihrem Schmalspurthema erklärt. Der Wurm steckt offensichtlich tiefer und darüber sollten die bisher in Regierungsverantwortung stehenden Parteien einmal gründlich nachdenken.

ws1556 gefällt das.
  8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    O. k., du kannst also Diskussionen nicht folgen. Null beziehen sich auf Zehnerpotenzen, Schluss aus. Jeder Mensch, an dem du diese Argumentation vorlegst, wird dich für einen Vollidioten halten.

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Jawohl.
    Da hätten die was in die Fresse gekriegt, die Nullen.

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    O. k., durch welches Thema fällt denn die Partei sonst auf? Die in dem Interview gezeigt hat sie ja für kein anderes Thema überhaupt Lösungen – ja, für Zuwanderung auch nicht. Ich weiß ohnehin nicht, warum man diese Partei wählen sollte, außer man hasst diesen Staat und verachtet andere Menschen.

Dein Link funktioniert übrigens nicht, aber für keines der genannten Themen hat die Partei ein Konzept. Durch ihre angestrebte Wirtschaftspolitik würde sie die Probleme nur noch verschärfen.