1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Das würde ich nicht so sehen. Die Kritik an der AfD halte ich für gerechtfertigt. Ich habe auch nicht erlebt, dass die CDU oder die FDP, die sicher beide andere Meinungen vertreten, als undemokratisch bezeichnet wurden.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Na also, es geht doch. Jetzt müßtest Du es nur noch verinnerlichen.

Du findest es also demokratisch, eine demokratisch gewählte Partei permanent als undemokratisch zu bezeichnen?

Für mich hat das mit Kritik nichts zu tun, das dient ganz klar nur zur Diffamierung des politischen Gegners (weil man selbst sonst keine Argumente hat).

Schnellfuß und +los gefällt das.
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ich habe begründet, dass deine Aussage zum Plural absoluter Schwachsinn ist. ;) Aber wenn du es nicht einmal merkst...

Unsere Demokratie beruht nunmal auf dem Grundgesetz, insbesondere den Grundrechten. Die Partei wettert dagegen, aber das WILLST du nicht verstehen. Ich rechne auch damit, dass die Verfolgung durch den Verfassungsschutz noch kommen wird.

Grundrechte schließen ein:

- Religionsfreiheit, auch für den Islam
    - Pressefreiheit, also kein Ausschluss von Journalisten, was das Bundesverfassungsgericht auch bestätigt

Zu dem zweiten Punkt wird nichts anderes kommen als die dumme Aussage, dass du nicht jeden in deiner Wohnung duldest und natürlich ein vollkommen unpassender Vergleich ist.

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Also geht alle Gewalt* von Dir aus, oder wie soll man Deine Aussage jetzt verstehen?

* im Sinne der Gewaltenteilung

P. S.: Wie undemokratisch unsere Demokratie bzw. deren Machthaber sind, beweist ja das Bundesverfassungsgericht regelmäßig mit seinen Urteilen, z. B. zu den Überhangmandaten.

+los gefällt das.
  5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Wieso? Du kannst gern alternativen Fakten folgen und behaupten, dass zwei Milliarden mehr Nullen als eine Milliarde haben.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du musst für rezeptpflichtige Medikamente mehr zahlen, Schmerzmittel bekommen einen neuen Warnhinweise, Porto wird teurer, kein Bleigießen mehr an Silvester, die EU führt zum 11. April eine sogenannte Bräunungstabelle bein Selberbacken ein usw.
    Mächtig gewaltig was die geschafft haben.:ROFLMAO::ROFLMAO:

Irgendwie lächerlich, wichtige Sachen wie Pflegenotstand, Bildung, Wohnungsnot usw fehlen, da erzählen sie seit Jahren das sich etwas ändern muss, nur es tut sich nichts.
    Für Dich wird alles teurer wird, Dein Sparguthaben, Altersvorsorge, Lebensversicherung wird dank Merkel und Schäuble durch Nullzinsen geplündert.
    Das Rentenalter steigt, das Rentenniveau soll auf 43% sinken, wir liegen jetzt schon unter Rumänien auf den fünft letzten Platz, und dafür hast Du die gewählt.
    Nichts verbessert sich, genau das Gegenteil, alles verschlechtert sich für Dich.
    Kein Wunder das man vom eigenen Versagen und der gewählten Partei mit der AFD ablenken muss, da ist ja jeder AFD Wähler intelligenter.;)

+los und FilmFan gefällt das.
  7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Wie kommt es bloß, dass trotz dieser ernsten Probleme (da stimme ich dir zu), dauernd über Migration gesprochen wird? So als ob eine Partei durch ihre Hetze diesen Punkt immer wieder nach vorne rückt. Ist ja komisch, dass ich genau das schon viel früher gesagt habe.

Die AfD lenkt von diesen Problemen ab. Und wäre es nicht logisch, in so einer Situation linke Parteien zu unterstützen anstatt eine wirtschaftsliberale Partei wie die AfD, die da sogar noch drastischer ist und die Probleme verschärfen wird?

Außerdem versucht Jens Spahn doch Veränderungen in der Pflege. Ich bin weder Anhänger von ihm noch von seiner Partei.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Das habe ich nie behauptet, sondern daß Milliarden bzw. "4" Plural ist.

Aber auch hier zeigst Du wieder, daß es Dir schwer fällt, den Kontext zu verstehen. Ich hatte mit den Milliarden nämlich längst abgeschlossen.

+los und ws1556 gefällt das.
  9. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Auch da wird dem Bürger wieder tiefer in die Tasche gegriffen werden.:whistle:

ws1556 gefällt das.
  10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Aber Milliarden ist doch Plural? :rolleyes:

FilmFan gefällt das.