1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Also bei mir ist das in letzter Zeit so,am Tag habe ich sehr gutes Bild am Abend ein Grotten schlechtes Bild.Mittlerweile verzichte ich Sky Abends zu gucken,bin froh wenns im November mein Vertrag auslaufen tut.
     
  2. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wollte gerade WWE RAW die Folge 39 gucken bei Sky On Demand Leider bekomme ich immer die Meldung.

    "dieser Inhalt steht aus Lizenzrechtlichen Gründen derzeit nicht zur Verfügung" Hä habe ich irgendwas verpasst.

    Die RAW Folge 38 und alle anderen Inhalte lassen sich problemlos abspielen.

    Übrigens bei Sky Go auf meinem Tablet geht die RAW Folge 39 auch nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2018
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist der Inhalt noch nicht Offline geladen meiner Vermutung nach.
     
  4. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aber die RAW Folgen stehen doch immer ab Donnerstag zur Verfügung

    Ist jetzt was neues geregelt wurden zur Ausstrahlung bei SOD ?
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sicher ein technischer Defekt. Warte mal noch einen Tag ab.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist mir auch schon aufgefallen, das bild ist ruckeliger als auf Sky Cinema. Könnte vermutlich an den 25 fps liegen. Auf Sky Cinema wird mit 50 fps gesendet, das ist bei rechts/links Schwänks dann einen Tick schärfer.
     
  7. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also, wäre das ja eigentlich möglich zu fixen. Durch Updates oder so. Wenn man denn will
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wenn man will geht das schon. Aber die meisten Streamingdienste nutzen die 25fps. Nur beim Sport setzt Dazn jetzt auf 50 fps. Ich geh nicht davon aus, dass sich was ändert
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Bei Filmen wäre die richtige Framerate normalerweise 24 fps.
     
  10. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und wie ist es bei Filmen im Sky Store?