1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reihenweise Familienhits auf Sky Cinema Family Adventure HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.715
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky ruft ab dem Wochenende den Pop-up-Sender Sky Cinema Family Adventure HD ins Leben. Der Kino-Hit "Jumanji: Willkommen im Dschungel" läuft dabei als exklusive TV-Premiere im deutschen Fernsehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich hab Sky Q

    Das ist Adventure genug.
     
  3. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ähm, wenn ihr für diese Meldung des Tages schon nen Banner benutzt, dann solltet ihr ihn evtl auch mal aktualisieren, oder gibts den MGM Channel wieder bei Sky?
     
    baerlippi gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.783
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man bringt es doch auch nicht fertig das neue Sky-Logo zu verwenden.
     
    baerlippi gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.443
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das ist halt der Fortschritt bei sky Deutschland!
    Alte Banner, alte Logos und Sender abschalten und Sender in SD aufschalten, ach ja und neue Sport HD Sender nur für sky Sport Bars in HD aufschalten.
    Das ist die neue Zukunft von sky Deutschland!;)

    Was wohl als nächstes für tolle alte Kamellen bei sky Deutschland Einzug halten werden?

    Man darf gespannt sein!:ROFLMAO:
     
    baerlippi und LordMystery gefällt das.
  6. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    :eek: Da geht das Cornerlogo dann bis Bildschirmmitte.
     
    pascal1998 und baerlippi gefällt das.
  7. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    Da macht man Extra aus SKY Cinema Family HD den Pop Up Sender SKY Cinema Family Adventure HD, nur um dann dort die selbe dauerschleife abspulen zu lassen...Tzzzzz !
    Gut das ich mein Abo endlich bei SKY gekündigt habe und dort zum Ende des Jahres weg bin.

    Ich war lange Zeit bei SKY, nur wie sich das in den letzten 2, 2 1/2 zum negativen verändert hat und trotz alledem an der teils sehr teuren Preisstruktur festgehalten wird, ist dann irgendwann Zuviel des guten.

    R.I.P. SKY
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.176
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    das ist teils schon zeitweise mittig bei Sky 1 ;-)
     
  9. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der private Kunde wird doch eh nur noch gegängelt und verarscht.Sollen die doch. Kabel, Streaming und IPTV Anbieter reiben sich doch schon die Hände. Wenn der letzte Rentner auf dem Dorf schnelles Internet hat und mitbekommt das man auch für angemessenes Geld wählen kann was man schauen will können die ihren linearen Schwachsinn eh abschalten. Den verzweifelten Versuch da jetzt mit SkyQ endlich mithalten zu wollen kommt zu spät.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne die Bundesliga wär Sky schon fast pleite.