1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obsr4

obsr4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, hab mich beim letzten Sky Paket kauf ziemlich verarschen lassen. Deswegen möchte ich mich jetzt besser informieren. Habe meinen Vetrag zum 31.10.18 gekündigt (war früher nicht möglich). Möchte weiterhin Bundesliga und Sport sehen können. Hat einer Ideen/Infos wie ich zum kostengünstigsten Vetrag kommen kann, wenn möglich jederzeit kündbar. LG

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ausschliesslich durch auslaufen lassen.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ließ mal den Beitrag vor deinem Post und warte bis Oktober oder November ab, wenn du keine ZK hast.

4. obsr4

obsr4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, hab mich beim letzten Sky Paket kauf ziemlich verarschen lassen. Deswegen möchte ich mich jetzt besser informieren. Habe meinen Vetrag zum 31.10.18 gekündigt (war früher nicht möglich). Möchte weiterhin Bundesliga und Sport sehen können. Hat einer Ideen/Infos wie ich zum kostengünstigsten Vetrag kommen kann, wenn möglich jederzeit kündbar. LG
    Nein habe keine ZK. Worauf soll ich warten?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf den Preis natürlich.
    Lies meine Antwort oben.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Warten auf Bestpreisen, die kommen nach Auslaufen, also im November.

7. obsr4

obsr4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    danke euch.

8. R4z0rback

R4z0rback Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ich komme also nicht drum herum mir zwei neue Sky + Pro anzuschaffen um Sky Q statt der ZK zu nutzen. Somit ist das dann keine Option für mich.
    Danke für die Hilfe :)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..wenn du Sky Q für 10,- monatlich buchst, kannst du auch über Apple-TV oder wenn du einen Samsung ab 2015 hast über diese App schauen...aber nicht das Komplette Programm....aber mit deiner 14.- ZK bist du flexibel, kannst schauen damit wo du möchtest, oder auch dein Freund, kann damit schauen, was laut AGB aber nicht erlaubt ist....

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Leone510

Leone510 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich würde das mit Kusshand nehmen... Nachdem ich (ebenfalls Juni Kündiger - seit 6 Wochen schwarz) letzte Woche eine E-Mail an den Sky Service geschickt habe, hab ich eben tatsächlich einen Rückruf bekommen, was die Dame mir aber erzählt hat, war aber sehr ernüchternd: Sinngemäß "Ja, es ist in der Tat so, das momentan viele das Angebot für 24,99 bekommen, Ihnen kann ich aber nur 41,99 anbieten. Ich kann Ihnen nicht sagen warum das so ist. Es ist eben so und mehr kann ich Ihnen nicht anbieten."

Was mach ich falsch? :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.