1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gauland beschwert sich im Nachhinein über Sommerinterview-Themen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2018.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Auch, wenn Gauland IM ZDF auftritt? Nee, nich...?

Kai F. Lahmann gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Klar.
    Wenn du einen Bandwurm hast... :D

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber man kann einen Parteivorsitzenden doch offenbar zu politischen Themen befragen, oder nicht?
    Das ist für die Qualität eines Interviews völlig irrelevant.
    Steile These.

LizenzZumLöten und Fragensteller gefällt das.
  4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es irgendwelche Belege für diese Behauptung? Ach, was frage ich....

Kai F. Lahmann und Fragensteller gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Frag mal im Ministerium nach einem Interview. Den Rest wirst du erleben.

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann wird nach dem Thema gefragt und nach dem Medium, evtl. noch nach anderen Gesprächspartnern. Mehr passiert da nicht. Der Rest ist eher deine Fantasie.

Nimm z.B. die morgendlichen Interviews mit DLF. Willst du ernsthaft behaupten, dafür gibt es einen mit dem Interviewpartner abgestimmten Fragenkatalog?
    Das ist purer Unsinn.

Real-dBoxer gefällt das.
  7. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Du hast das immer noch nicht verstanden: Alle deutschen Medien außer compact, Epochtimes und dem Kopp-Verlag erhalten täglich frühmorgens eine ausführliche Mutti-Mail aus dem Kanzleramt, in der differenziert aufgelistet wird, was und wie im Laufe des Tages zu berichten ist, und zwar heruntergebrochen bis zum letzten Dorf in Meck-Pomm. Abends um 18 Uhr muss dann die komplette Beruicherstattung nach Berlin zur Abnahme gemailt werden, bei der Mutti von Kanzleramtsminister Altmaier unterstützt wird.

Strotti

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann und sollte man.
    Gauland ist kläglich gescheitert. Was aber nun nicht verwunderlich sein dürfte, da die AfD eine Ein-Thema-Partei ist.
    Mich wundert ja ehr, das er den Flüchtlingen nicht die Schuld an der Erderwärmung gegeben hat.
    Seh ich nicht so.
    Jeder Auftritt eines Politikers dient doch dazu, seine Wähler weiter an sich zu binden, bzw. neue zu generieren.
    Und jetzt nochmal, ich denke nicht, das Gauland durch dieses Interview Wähler verloren hat...
    ...denn der geneigte AfD Wähler wird dem ZDF die Schuld geben, das Gauland nicht über die Flüchtlinge - was ihn interessiert hätte - reden durfte.

Ich habe den Eindruck, nicht nur du, versteht mich völlig falsch.
    Man freut sich das Gauland vorgeführt wurde, was allerdings nicht von Bedeutung ist, da ich davon ausgehe, das der gemeine AfD Wähler dies ganz anders sieht.
    Oder glaubst du , da der Gauland nichts über die Digitalisierung sagen konnte, wählt ihn jetzt niemand mehr?

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, entschuldige bitte. Ich hätte es gleich verstehen müssen, schließlich hat mir das Schnellfuß ja mit so unschlagbaren Argumenten genau erklärt. Aber jetzt ist es mir klar. Hoffentlich vergesse ich das nicht wieder.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Klar, auch Minister schreiben alle ihre Reden selbst.

Aber jetzt weiß ich, was ich noch wissen musste.:D

Keine Reform der Fragestunde: Union will kein „Spektakel unter dem Bundesadler“

Merkel soll Bundestag regelmäßig Rede und Antwort stehen | SPD-Bundestagsfraktion