1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Ja, diese Vorgehensweise ist von schlüssig mit dem Programm der Alternative für Deutschland. Da hast du recht! Es bringt halt beides niemanden weiter.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Aber sicher.

Nur stört sie einzig bei der AfD. Sehr seltsam.

Redfield gefällt das.
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    ich versuche dir mal einfachste demokratische Prinzipien zu erklären:

Die Opposition hat das Ziel, bei der nächsten Wahl an Regierung zu kommen. Aus diesem Grund äußert sie sich zu den Vorschlägen der Regierung und sagt, wie sie es besser machen würde. Der Wähler kann dann beim nächsten Mal entscheiden, ob ihm die Konzepte der Regierung oder der Opposition besser gefallen. Eine Opposition die keine Vorschläge zu irgendeinem relevanten Thema macht, hat damit total versagt. Also wie Herr Gauland gerade

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich bin aktuell kein AfD-Wähler, und in einer wahren Demokratie entscheidet jeder Wähler selbst, wem er seine Stimme gibt. Sorry, aber bei dir schwingt mir einfach viel zu sehr der erhobene, moralische Zeigefinger mit! Da fehlen dann nur noch solche Sprüche, dass man "Gott gefällig" sein müsse oder ähnliches... :rolleyes:

5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Für mich ist es einfach total dumm, diese Partei zu wählen. Denn ich möchte Konzepte sehen, die irgendwas für die Zukunft Deutschlands tun. Naja und moralisch: die Grundrechte, die dieser Partei offensichtlich auch egal sind, beruhen auf Moral und das hat jetzt auch nichts mit christlichen Glauben zu tun.

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Also haben beispielsweise die FDP, die Grünen und die Linkspartei kein Rentenkonzept? Und kein Konzept für die Bildung? Das ist mir jetzt aber auch neu. Außerdem gibt es in deren reden im Bundestag Argumente und nicht nur pure Hetze, die auf irgendwelchen Lügen beruht.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Offensichtlich nicht.
    Und trotzdem darf sie gewählt werden und wird gewählt.

Ein "so nicht" der Opposition reicht doch auch völlig aus, wenn es gegen die Interessen ihres Klientels geht.

Was anderes macht das BVerfG übrigens auch nicht. Würdest du es also als undemokratisch bezeichnen?

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Hat sie das, und wo kann man das nachlesen? Ich bekomme zunehmend das Gefühl, dass du recht wenig Ahnung von Politik hast. Die letzten 50 Jahre scheinst du jedenfalls gepennt zu haben!

+los und Schnellfuß gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Hä? Wer behauptet denn sowas?

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Dann ist der Opposition ein echt geiler Job! Bezahltes Nichtstun vom Steuerzahler.