1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aber das der LNB gekillt ist, kann ich mir nicht vorstellen..dann dürfte doch gar nix mehr kommen , oder? Sooo technisch bewand bin ich dann doch net..

Die Frage ist, wie bringe ichs dem Kinde (Sky) bei...ohne dass die mir einen Techniker aufschwatzen den ich hinterher noch bezahlen soll, weil Sky es dreht wie Sky es brauch..

Mir graut es schon nach Feierabend den Receiver anzuschmeißen... vor Q lief alles (mal mehr mal weniger) rund...aber seitdem Q drauf ist...

Aber im Grunde kann es doch nur an der Software liegen.. da ich bei weitem nicht der einzige bin der dieses Problem hat...und vor Q nicht hatte...

Cro Cop gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Auf entsprechen Berichte von Nutzern in diversen Foren verweisen?

3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ich denke da erzähle ich denen nix neues....im Grunde stehts ja oft genug hier oder beim S+F...

4. Rohrer

Rohrer Guest

Bestimmt nicht, aber sie tun dann so, als wärst Du der Erste mit diesen Problem.

Frei nach dem Motto, versuchen kann man es ja erst einmal.

Cro Cop gefällt das.
  5. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich war es leid mit den ganzen Bugs etc. Ein Receiverwechsel hat mir Sky verweigert und so habe ich nach der Vertragsverlängerung die Empfangsart zur Telekom gewechselt. Klappte innerhalb eines halben Tages und nun habe ich vernünftige Software, vernünftiges Bild, kann vernünftig Aufnahmen programmieren, habe Videotext, habe alle Mediatheken, habe Sky on Demand und die ganzen Pakete... Alles das, was ich bei Sky Q nicht mehr hatte ...Was will man mehr... und statt einer Zweitkarte habe ich für 3,94 € einen zweiten Receiver und Tochter ist auch zufrieden

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du musst aber schon dazu schreiben, dass die 3,94 € monatlich sind.

7. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ja, 3,94 € monatlich. Eine Zweitkarte oder Q kostet 10 € monatlich.... und ein zweiter Q Receiver 149 € Leihgebühr

rosithal gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...O.K....wissen wir. Ich frage jetzt nicht, was dich EntertainTV kostet.

9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wäre mal interessant zu wissen..was mich Entertain mit vollem Sky-Programm und einer 50t-Leitung kostet...bei der Telekom bin ich eh..mal schlau machen..das Q-Theater hab ich sowas von gefressen....

10. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bezahle bei der Telekom für MagentaM mit TV EntertainPlus 34,95 € im Monat, dazu 4,95 € für den MR 401 und 3,94 € für den MR 201. Für Sky komplett zahle 24,99 €. Dadurch dass ich auch noch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom habe zahle ich da auch 10 € weniger für.
    Ja, die Telekom ist etwas teurer als alle Billigangebote, dafür aber auch viel bessere Qualität. Hier auf dem platten Land bietet mir kein anderer Telefonanbieter eine 50MBit Leitung und kein Mobilfunkanbieter vernünftiges LTE. Zudem hatte ich in mittlerweile 6 Jahren Telekom nicht einmal einen Internetausfall. Dafür bin ich gerne bereit etwas mehr zu zahlen.
    Nach einem Jahr MagentaM mit EntertainTV Plus zahle ich 10 € mehr, aber auch das ist es mir wert.

Fragensteller73, dickdiver und rosithal gefällt das.