1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gauland beschwert sich im Nachhinein über Sommerinterview-Themen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2018.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Am liebsten hätte Gauland sich selbst die Fragen gestellt und sie dann selbst beantwortet.
    Aber dann hätte er wahrscheinlich hinterher noch kritisiert, dass das "ZDF" nicht "AfD" heißt.

oasis1 und EinSchmidt gefällt das.
  2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Er hat überhaupt nicht begriffen, dass er Teil einer Füllung eines Sommerlochs war.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Stünden Gauland und das ZDF zur Wahl, ich würde keinen der Beiden wählen! Von beiden kommt i.d.R. nur einseitige Meinungsmache.

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Man kann zusammenfassen: Fragen zu Themen, die für weitaus mehr Leute in Deutschland relevant sind, sind ein offener Affront. Aber wenn man nur hetzen kann...

Aber als Lob für Gauland: er war zumindest kein Diskussionsflüchtling wie seine Kollegin Frau Weidel, auch wenn er ähnlich viel sagen konnte.

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da waren welche vom anderen Ufer zu hören? :whistle: :X3:

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

"Mit den Themen Klima, Rente, Digitalisierung - und ohne Flüchtlinge"

Ausgerechnet das einzige Thema, was die AfD von den Altparteien unterscheidet. :D

Da hätte man auch jeden x-beliebigen Regierungspolitiker vorladen können.
    Allerdings wird ohne vorherige Zusendung des verbindlichen Fragenkatalogs keiner erscheinen.

Jammern braucht der Herr Gauland nicht, das hätte er wissen müssen.

Fakeaccount gefällt das.
  7. Worringer

Worringer Guest

Bei einem Politiker erwarte ich, daß er die Welt aus Sicht seiner Partei bewertet. Gauland ist für die Partei eher suboptimal. Zu radikal und zu einseitig. Für mich nicht nachvollziehbar, weshalb man ihn und nicht Petry auf dem Parteitag in Köln gewählt hat.

Real-dBoxer und Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Als die Störer eingeblendet wurden habe ich abgebrochen und was anderes geschaut. Konnte mir schon denken das das ZDF da Zirkus macht wie bei Seehofer.

9. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Klar, weil deine Einseitigkeit nicht berücksichtigt ist.
    Aber das kennen wir hier ja schon ...

Monte gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Gauland und ZDF sind ja schon mal zwei Seiten. :)