1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

1. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Meine Texte sind keine Religion und existieren anders als Götter wirklich. Man muss an sie also gar nicht glauben.

Sie wollen auch niemanden bekehren. Du kannst danach immer noch entscheiden, dass DAZN doof ist. Und du kannst hinterher auch immer noch der Ansicht sein, dass die auch von vielen anderen Unternehmen praktizierte Strategie für DAZN falsch ist.

Dass das Projekt DAZN scheitern kann, ist auch etwas, das ich dir gar nicht ausreden würde. Im Streamingbereich tun sich alle noch recht schwer, schwarze Zahlen zu generieren.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das wird sich auch noch ändern. Wir sind doch im ganzen Streamingbereich noch in der Kampfpreisphase. Ich denke das in so 3-5 Jahren mal ordentlich ausgemistet wird und dann wird sich zeigen, wer auf dem Markt überleben kann. Aktuell werden ja in dem Geschäft einfach nur Milliarden verbrannt um Kunden zu generieren. Wer realistisch ist wird wissen, dass sich auch bei DAZN viel ändern wird, und das 9,99 monatlich kündbar auf Dauer unhaltbar ist. Ich geh selbst davon aus, dass Sky die Preise in den nächsten Jahren ordentlich anziehen muss. Oder man sägt die Buli ab.

Andererseits seh ich auch DAZN nicht als Bulikäufer, den das ist finanziel nochmal ne ganz andere Hausnummer. Und ob irgendwann DAZN mit diesen breiten Sportangebot für vielleicht 49,90 oder gar 99,99 im Monat noch funktioniert ist fraglich.

Aber das ist alles Theorie und Zukunftsgeplänkel. Aktuell habe wir doch noch Glück in Deutschland. DAZN machts uns Sky Kunden so leicht, 2-3 Monate buchen, macht gut 30 Euro und ich kann trotzdem alle Spiele von meinem Team sehen. Da ist auch der Preis für eine Amazonbox drinnen.

King200 gefällt das.
  3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Lass es @Wambologe . Man erkennt gut wenn Einer einen Anderen rhetorisch überlegen ist. Dann kommen vom Anderen nur mehr Beleidigungen und Beschimpfungen und das ist das eigentlich traurige.

Anstatt den Status Quo einmal zu akzeptieren bringt man ein ganzes Forum das friedlich diskutieren will in Aufruhr.

Hier hätte ich mir eher für nächste Woche eine Diskussion gewünscht welche Spiele Sky im Second Pick Hinspiel und First Pick Rückspiel nimmt.
    Stattdessen kaut man immer den gleichen Kaugummi den man schon eh überall gekaut hat hier wieder durch. Kann ja gar nicht mehr schmecken, oder?

Aber das ist ja zuviel erwartet.

Berliner gefällt das.
  4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Leute, das Thema hier ist "UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport" und nicht zum hundertsten mal DAZN und auch nicht Bundesliga.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist das nächste Woche schon :eek: Da bin ich echt sehr gespannt, wer was zieht. Ich hoffe das die ganze Hinrunde dann schon bekannt gegeben wird, wer was überträgt, und die Picks nicht spontan sind. So kann man dann schön planen, wann man was bucht.

6. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Schön, dass du direkt wieder bestätigst, dass du meinen Beitrag offensichtlich nicht korrekt erfassen konntest. In dem Beitrag - und erst recht in dem zitierten Abschnitt - hatte ich gar nicht gesagt, dass du falsch liegst. Viel mehr hatte ich dir in einer Sache zugestimmt. "Natürlich hast du kurzfristig mehr Einnahmen".

In dem zitierten Absatz hatte ich übrigens kritisiert, dass du noch nicht einmal das Interesse hast, dich mit anderen Erklärungen zu beschäftigen.

Wenn dich das Forum echt so krank macht, solltest du entweder das Forum komplett meiden, einzelne Threads meiden oder zumindest einzelne Personen blocken.

Ich hoffe für dich, dass du einfach nur alle anderen hier im Forum für so dumm hältst, solch einen Schmarn als das Killerargument zu glauben. Wenn du dir das aber selbst einredest und tatsächlich glaubst, solltest du dir ernsthaft Hilfe außerhalb des Forums suchen. Der gleiche Unsinn wie dein "Ich habe mit Sportbars im ganzen Land gesprochen, das braucht keiner" und "ich treffe die DAZN-Verantwortlichen beim Sport, alles gescheiterte Studienabbrecher". Wie war das heute Nacht noch mit in eigener Welt leben?

Du kommst argumentativ nicht weiter und wirfst jetzt wild mit irgendwelchen Themen um dich um. Weder Sportrechte noch Kommentatoren noch technische Qualität haben etwas mit der Frage zu tun, ob es sinnvoll für DAZN ist, seine Rechte im Endeffekt kostenlos an Sky abzutreten und Sky dann auch noch mitverdienen zu lassen.

Der Balkon wurde mit dem Zweck gebaut, damit die Schildbürger dort grillen und zum See gucken können. Der Balkon hat aber keine Zugangstür, so dass der Balkon seinen Zweck nicht erfüllt. Sie können dort nicht grillen und zum See gucken.

Die DAZN Sender wurden mit dem Zweck aufgeschaltet, ausschließlich Geschäftskunden die linearen Sender anbieten zu können. Sportbars können die Sender entschlüsseln, Privatkunden können die Sender dagegen nicht entschlüsseln. Der Zweck wurde vollumfänglich erfüllt.

Redheat21 und misteranonymus gefällt das.
  7. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ähm... Es sind noch 1,5 Runden zu spielen, bevor überhaupt ausgelost wird. Ich mein, die Auslosung warten Sky und DAZN sicher erst ab. ;)

sanktnapf gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Insgesamt stell ich mir das aber lustig vor. Direkt nach der Auslosung und 2 Tage vor jedem Spieltag sitzt die jeweils andere Seite gebannt vor dem Fax und wartet/bangt/hofft/zittert was der andere beim First Pick gezogen hat :LOL:. Schmidt/Steuer "nich die Bayern, nich die Bayern, bitte nich die Bayern, lass es nicht die Bayern sein"

Redheat21, Lion_60 und sanktnapf gefällt das.
  9. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So in etwa wird das laufen, ja. :D Ich kann mir vorstellen, dass wie die ersten 3 oder 4 Spieltage kurz nach der Auslosung bekommen werden und den Rest nach der "Hinrunde" der Gruppen.

Redheat21 gefällt das.
  10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    was schreibst du denn da?

Die Auslosung zu den CL Play Offs ist doch schon längst durchgeführt. Wurde ja auch hier oder im DAZN Thread von mir gepostet.

Auch die CL-Play Offs und der UEFA Supercup gehören schon zum neuen Rechtepaket von Sky und DAZN.
    Von der Gruppenphase hat noch keiner was gepostet bzw. verlangt zu diskutieren

Cro Cop gefällt das.