1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herm81

Herm81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Guten Morgen zusammen,

seit geraumer Zeit lese ich wieder mit. Mein Vertrag bei sky ( E+C+S+B+HD zu 38,49€ mtl. ) neigt sich am 30.09.2018 dem Vertragsende zu. Dieser befindet sich im gekündigten Status. Den ersten Rückholer Brief erhielt ich am 11.08.2018. Darin wurden mir alle bisherigen gebuchten Pakete zu einem Preis von 48,99 EUR angeboten. Natürlich reagiere ich darauf nicht.

Gestern Abend ( 13.08. ) dann der erste Anruf. Man hat mir wieder alle Pakete angeboten, diesmal jedoch zu einem Preis von 38,99 EUR. Ist schon krass, wie innerhalb von zwei Tagen der Monatspreis um 10 EUR sinken kann.

Ich sagte der Dame, das die angebotenen Inhalte aktuell nicht mehr als 25 EUR wert sind. Meinen Receiver, Smartcard habe ich schon zurückgeschickt, da mir das Q- Update und die damit neue Bedienung des + Pro Receivers den ich von sky hatte, überhaupt nicht gefallen.

Ich nutze aktuell Giga TV von vodafone. Die meisten Sender von vodafone sind im Entertainmentpaket von sky. Mein wirklicher Mehrwert bei einer Vertragsverlängerung wäre der ein, oder andere Film auf Cinema, sowie Buli und Sport... Aber ob ich verlängere kann ich noch nicht sagen. Vielleicht verlängere ich ( max. zu 24,99 EUR für alles ), oder ich war halt 12 Jahre bei sky/ Premiere.

Der Wegfall der RTL- Sender, Buli- Rechte, Formel-1 und Co. ist auch für mich inakzeptabel.

Berliner gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das "Angebot" vom 11.08. könnte SkyQ enthalten haben, das vom 13.08. nicht. Macht exakt -10 Euro.

3. R4z0rback

R4z0rback Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

bin auch Augustkündiger mit Sky Komplett + ZK 14 Euro. Jetzt wird mir wieder das Komplettpaket (gleicher Preis) + Sky Q angeboten statt der Zweitkarte. Meine Frage, habe noch zwei alte Receiver Sky + Pro mit Festplatte und mein zweiter Receiver hängt nicht am Netz, funktioniert der dann überhaupt noch, bzw kann ich Sky dann mit den Receivern noch schauen oder brauche ich für Sky Q den neuen Receiver??

4. Leonaldo

Leonaldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mir als Augustkündiger haben Sie im Chat gerade folgendes Angeboten:

Pakete:Welt/Film/Sport/Bundesliga/Premium HD

monatliche Gebühren: 41,99 Euro

Laufzeit: 23 Monate

Aktivierungsgebühr: 19,00 Euro

Mal schauen was bis zum 31.08. da noch passiert.. die ZK würde ich schon gerne behalten...

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    SkyQ = SkyQ Receivir zwingend erforderlich.
    Bedeutet => ZK zurück und du bekommst (gegen 149 €) einen Zweitreceiver.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hast du denn den Sky + Pro, das ist doch der neue Sky Q - Receiver??? oder hast du nur den Sky + ??? und für Sky Q bekommst du bei Buchung für 10,- monatlich für die HK einen Sky Q Receiver...und für den 2ten Sky Q musst du einmalig dann 149,- bezahlen... aber dann ist auch deine sehr gute 14,- ZK für immer weg...

7. R4z0rback

R4z0rback Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die schnellen Antworten :)
    Habe nur zwei Receiver Sky+ (einen mit 320MB und einen mit 2 GB Festplatte)
    Das heißt ich würde einen Receiver dazu bekommen das wäre in den 10 € monatlich mit drin, bräuchte dafür aber auch noch einen zweiten für einmalig 149€. Muss ich den dann nehmen oder kann ich da den alten behalten der eh nicht am Netz hängt?? Läuft der dann überhaupt noch oder geht das nicht?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, die Sachen von der ZK müssen zurück...wenn du dann möchtest, musst du den 2ten für 149,- zur Leihe buchen...
    PS: klicke in meiner Signatur den Link an, dort stehen einige Infos über Sky Q, wo du auch dieses Links anklicken kannst...

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch die von der Erstkarte......

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Für die Statistik:
    Freund von mir hat als Septemberkündiger gestern wie folgt abgeschlossen

Komplett für 29,99 + AG 29,-- Laufzeit 23 Monate + X

Für ihn alles wie bisher. Gespräch hat wohl nur 2 Minuten gedauert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.