1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nur weil du betonst, dass meine Aussage falsch ist, ist sie es nicht und du brauchst mir den Unsinn den du von dir gibst auch nicht noch mal zu schreiben, ich bekomme echt Brechreitz davon, dass DAZN hier bezahlte Leute ins Forum schickt, die den Laden verteidigen. Mir wurde ja auch schon mehrmals so ein kostenloses Premiu Abo angeboten ....

Fakt ist doch, dass bei DAZN nur Amateure arbeiten, die es nicht gepacken bekommen, dass der Kunden 1 Fußballspiel auf einem offiziellen Devices (sei es ATV4 oder XBOX) in gewohnter HD Qualität und stabilität schauen kann. Das ist doch ein Witz sowas. Hier muss man schon zu inoffiziellen Addons via Kodi griefen,

Aber hey die Sportrechte und Kommentatoren sind gut ...

xyladecor, Cro Cop und Kopernikus gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das Prinzip ist klar. Aber die StartupPhase wird bald vorbei sein. Und dann werden wir sehen was die Sache ist bzw. kommt die Stunde der Wahrheit. Meiner bescheidenen Meinung nach stehen die Chance, das das ganze Projekt scheitert bei 80:20 Prozent.

xyladecor gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sportrechte sind gut. Aber die müssen irgendwann bezahlt werden. Mal sehen, ob DAZN dazu in der Lage sein wird. Erst jetzt bzw. demnächst werden sie richtig zu Kasse gebeten, bis jetzt waren das alles mehr oder weniger Peanuts was sie zahlen mussten. Ohne Bulikosten hätte sich Sky alle diese Rechte auch locker leisten können.

4. AdriStar

AdriStar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kauf dir einen Fire TV. Da hast du so gut wie keine Probleme.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

So gut wie keine Probleme reicht nicht. Und gibt es eine Garantie, dass sich das bei Fire TV nicht zu negativem in Zukunft ändern wird? Siehe Apple TV 4K.

xyladecor, Kopernikus und Force gefällt das.
  6. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das ist ja ein tolles Argument. Zu Beginn lief das Apple TV bei DAZN problemlos und das Fire TV hatte Probleme. Was sagt dir, dass das Morgen nicht wieder so ist? DAZN sollte auf allen möglichen Geräten, auf denen es Angeboten wird, gleich gut funktionieren. Das muss DAZN einfach sicherstellen. Aber das ist hier OT.

7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ein großes Sorry an @Wambologe . Einer der wenigen hier deren Posts ich wahnsinnig gerne lese weil immer soviel Inhalt drinnen ist. Nun muss er sich als bezahlter DAZN Mitarbeiter im Forum bezeichnen lassen [​IMG] . Ein Tiefpunkt nur weil sich einer vor lauter Rage (sieht man ja sehr gut das er nicht mehr die richtigen Tasten trifft) rhetorisch nicht mehr wehren kann.

Ich finde es erstaunlich das so Leute die gerade einen Haushalt oder vielleicht ein paar einzelne Wohnungen vermieten sich so groß in Wirtschaftsfragen auskennen.

Natürlich zählt in der heutigen Zeit persönliche User mehr als Einnahmen. Diese User kann ich personifizierter Werbung zudecken. Wenn ich nur die Einnahmen von Sky habe wem soll ich dann die Werbung schicken, Sky?

Und Startups werden in den nächsten Jahren aber ganz sicherlich nicht von der Bildfläche verschwinden. Die großen Konzere warten geradezu auf die um die dann mal zu übernehmen und deren Kunden dann zu bekommen. Namentlich nämlich. Und um das gehts in der heutigen Wirtschaftswelt. User und ihre Daten sind das Gold der Neuzeit.

Einzig, und das wissen die ganzen Startups auch in Kalifornien, ihr Trottelpräsident kann dem Ganzen einen Dämpfer zufügen. Weil der Depp ist ja auch einer der die Wirtschaftswelt nur aus den 70er und 80er Jahren kennt und bevorzugt und die Neuzeit eigentlich nur abschaffen will.

Anyway, zuviel OT und hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun.

Schauen wir mal wie heute Salzburg ins Play Off einzieht und wie dann die Aufteilung der sechs Play Off Spiele zwischen Sky und DAZN ist

MtheHell gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du glaubst nicht wirklich an die Romane von @Wambologe? Der schreibt viel wenn der Tag lang ist.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist der ATV oder die XBOX ein offizielles unterstützes Device oder nicht ?

Cro Cop gefällt das.
  10. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber bei allem Respekt von deiner Meinung, wo hat Discovery mit der Bundesliga denn Erfolg. Es läuft praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit und man bezahlt, obwohl Sky Ihnen das "Gammelpaket" überlassen hat ich glaube 70 Mio pro Saison. Das ist meiner Meinung nach weder zu refinanzieren, noch sehe ich dort ein Konzept. Was bietet man denn sonst an Exklusiven Inhalten im Pay TV. Man hat weder eine ausländische Top Liga geholt, noch eine andere nationale Sportliga (wie HBL, BBL oder DEL) oder sonst was. Von daher steht die Bundesliga einfach ganz alleine im Pay TV Angebot von Eurosport und da kann ich bei allem Respekt kein Plan erkennen.
    Olympia muss man Europaweit betrachten und ob sich dieses Modell rechnet, dass kann ich nicht beurteilen, da ich dort über Verkaufserlöse im Ausland zu wenig weiß.

Bei Sky ist es natürlich so, dass man finanziell an Stellschrauben drehen muss. Ich erkenne dort dennoch ein klareres Konzept. Man ist rein auf exklusive Inhalte fokussiert. Siehe CL oder HBL im Sportbereich oder eigene Serienproduktionen Entertainmentbereich. Ich sehe hier also immerhin einen Plan. Diesen sehe ich wie gesagt bei DAZN natürlich auch. ;)

Butterbean gefällt das.