1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    6 Monate HD+ gibts doch nur bei Neukunden?
    Die Sky Q Testphase ist ja wie gesagt gar nicht da gewesen nur vor dem Widerruf. ich glaube eher Sky hat da was verbockt im Zusammenhang mit dem Widerruf / neue Vertragsverlängerung
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mag für Kölner zutreffen. :D Aber 1. wohne ich nicht in Köln, und wenn doch, würde ich jedes Jahr vom 11.11. bis Aschermittwoch auswandern. Mit Karneval/ Fasching kannst Du mich jagen. :D
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wie bereits erwähnt, nehme mal Kontakt mit einen Mod im SuF auf, und schildere Dein Anliegen.
     
    MHP gefällt das.
  4. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dto bei mir.. Steht immer noch nichts drin..
     
  5. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wobei man den Schuh nicht unbedingt Sky anziehen muss. Dass Sky prinzipiell eine Lösung Sicht, sieht man an den Pro7Sat1-Sendern. Bei RTL weiß man ja, dass die für nichts offen sind (siehe Aufnahmesperre bei HD+ während sich Pro7Sat1 geöffnet hat). Man kann ankreiden, dass nicht das EIT EPG ausgewertet wird, allerdings würden dann die Serienaufnahmen usw nicht mehr funktionieren.
     
  6. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bei mir steht sogar noch im Kundencenter
    • SERVICE (TRIAL) Q bis 25.06.2018
    Obwohl ich jetzt SkyQ schon ein paar Wochen habe , bei Sky blickt man sowieso nicht mehr durch ;)
    Ich kann mich auch nicht erinnern,das es nach meinen Wünschen gemacht ist:D
     
  7. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir steht:
    SERVICE (TRIAL) Q bis 03.06.2018
    Habe aber noch kein Update auf Q empfangen
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Es ist einzig und allein Sky Schuld. Sie müssen unbedingt einen EPG mit Vorschaubildern machen, die eigentlich komplett überflüssig sind.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.079
    Zustimmungen:
    18.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Irgendjemand muss sie sich aber gewünscht haben. :D:notworthy:
     
  10. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute Morgen dann das vierte Mal..davon 3 seit Samstag..schon wieder waren die Sender mit Fehlermeldung 11010 nicht empfangbar...Das kann doch echt nicht mehr wahr sein...nach ein paar Minuten resignierendem beim Käffchen auf den Bildschirm schauen, kamen erst die Sky-Sender wieder...dann die HD-Sender der freien total verpixelt wieder als hätte man das schwerste Unwetter...dann kamen die Sender ohne HD hinzu..diese konnte man sich anschauen....das gleiche Spiel am Zweitreceiver... so langsam weiss ich auch nicht mehr weiter...

    wenn ich es noch in recht in Erinnerung hab, lag die Satstärke- /Qualität laut Receiver...ich glaub 60/100 am dual-Lnb.

    So langsam zweifel ich Echt...liegts am Betriebssystem, liegts am Receiver...oder ist doch was mit der Sat-Anlage oder dem LNB..bis vorm Q-Update lief es einwandfrei...sogar bei Starkregen...gut, kaputt gehen kann immer was...

    Was würdet ihr tun?...eMail an Carsten ist seit gestern raus...