1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"GZSZ": Stirbt Kultfigur Jo Gerner diese Woche?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2018.

1. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Da wir schon bei Recherche sind. Als Fachpresse solltet ihr auch wissen, dass die Serie schon ne ganze Weile lief bevor er seinen ersten Auftritt hatte und er eben nicht von der ersten Stunde dazu gehörte.

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du scheinst den Sinn einer täglichen Serie nicht zu kennen. Die guckt man ja gerade deshalb jeden Tag, weil es immer weiter geht mit neuen Themen, Geschichten und Darstellern. Ich gucke die Serie seit 25 Jahren und es wird nie langweilig. GZSZ ist auch quotenmäßig sehr erfolgreich für RTL

Winterkönig und -Rocky87- gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    25 Jahren:eek:

4. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schau die Serie seit der ersten Stunde. Das ist das einzige was mich noch zu RTL treibt. Die Schauspielerischen Leistungen sind über die Jahre richtig gut geworden, die Themen sind immer aktuell und langweilen tut es mich auch nicht. Ich denke es kommt nicht von ungefähr, dass die Serie ins französische syncronisiert wird und demnächst auch in Frankreich und Belgien ausgestrahlt wird.

Koelli gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe nur die ersten zwei Jahre mitverfolgt kann man sagen wo
    Heiko und Tina mitgespielt haben ich weiß nicht mehr wie die real heißen.

6. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Da hast Du recht: Es war wirklich zum Fremdschämen, was die Jungdarsteller anfangs an Schauspielerei ablieferten. Mit den Jahren wurde aber offensichtlich darauf geachtet, den Nachwuchs intensiv zu coachen, weil ein hübsches Frätzchen allein halt doch noch keinen Schauspieler macht. Und 18-Jährige mit abgeschlossener Schauspielausbildung gibt es eben nicht.

Strotti

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heiko, bzw Andreas Elsholz, spielt demnächst Theater in Düsseldorf. Genauso wie seine GZSZ-Kollegen Saskia Valencia, Maike von Bremen und Jeanette Biedermann

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe die Serie von 1993 - 1999 regelmäßig verfolgt. Mit Beginn der Ausbildung hatte ich schlagartig keine Lust mehr.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob Lust oder nicht man hat ja auch nicht 25 Jahre Zeit jede Folge zu gucken.

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso nicht? 30 Minuten abends sind wie ein Ritual. Und wenn man mal ne Folge verpasst, kommt man ja trotzdem mit

Winterkönig und -Rocky87- gefällt das.