1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Will ja da nicht reingrätschen, und manche werden jetzt sagen dann tue es auch nicht, aber auf Facebook habe ich gerade diesen gesponserten Werbespot und da ist die Serie A nicht dabei. Gut, es fehlt auch die Ligue1
    Ich kann keinen Link posten weil es für gesponserte Facebook Anzeigen einfach keine Links gibt

2. der Fredi

der Fredi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung DCB I560G
    Naja, es ist ziemlich klar, dass es sich um eine alte Werbung handelt. Ich meine, Juve hat CR7 im Kader und sie werben mit Dybala? Ach komm... ;-)

3. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, dass sie nicht in jedem Video mit allen Ligen werben, kann ich irgendwo nachvollziehen. Da werben sie einfach mit den größten Fußball-Rechten, die sie haben. Aber wenn sie eine Kampagne starten und da dann auch noch das neue Serie A Logo auftaucht, dann ist es schon was anderes.

Nein, ist es nicht. Passt zum Video, welches sie heute erst vorgestellt haben.

4. jantjis

jantjis Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Da hatten sie aber noch keine CL & EL. Das ist ist aktuelle Kampagne die heute anläuft. Wieso sollte man sich die Mühe machen, wenn man die Rechte nicht hat?

Gure gefällt das.
  5. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  6. MichaelMyers

Punkte für Erfolge:
    123
    Sie haben am Wochenende das Logo auch gesendet, also wird da schon irgendwas dran sein. Nur auf die offizielle Bekanntgabe wartet man wieder.

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre nicht das erstemal, dass man mit einem Recht wirbt, das man gar nicht hat. Hatten wir schon mal bei der CHL und ich meine auch bei der Rugby Championship. Da wurden auch sie Logos gezeigt, bis man feststellte, das man das gar nicht zeigen darf

Da bibbern ja viele, können es kaum noch abwarten, schlimmer als man auf das Christkind wsrtet:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2018
  8. MichaelMyers

Punkte für Erfolge:
    123
  9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Deswegen kann ich auch warten...

10. der Fredi

der Fredi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung DCB I560G
    Rechts steht, dass Lazio Rom vs. Neapel durch DAZN übertragen wird. ziemlich skurril und grotesk...

Bueraner82 gefällt das.