1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fernsinho

Fernsinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nach 2 jahren melde ich mich auch mal wieder zurück. Bin August Kündiger und habe bisher noch nicht auf die Angebote per Post von Sky reagiert. Telefonisch hat sich bisher noch gar nichts getan. Jetzt habe ich mal eine Frage, die ich mir beim durchsehen der letzten Beiträge hie rnicht ganz beantworten konnte. Bislang habe ich Sky komplett (E+C+B+S+HD) für 34,99€/Monat. Möchte da natürlich deutlich günstiger werden und gerne auch das Bundesliga Paket rausnehmen. Mit 19,99€ für E+C+S+HD wäre ich eigentlich zufrieden. Funktioniert diese Kombination? Ich erinnere mich das mal gesagt wurde, dass die höchsten Rabatte nur mit beiden Sportpaketen angeboten werden. Zählt das noch?
    Momentan nutze ich noch den alten Sky+ Receiver. Ist ein Umstieg auf den Pro empfehlenswert und hat zuletzt jemand einen Pro umsonst bei verlängerung dazu bekommen? Sky Q möchte ich nicht.

Cheers

2. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So richtig kannst du die letzten 10 Posts nicht gelesen haben dann hätte sich deine Frage nicht gestellt den Sky+ Pro UHD bekommst du nur mit Sky Q für 10€ mehr im Monat.

Die 19,99€ sollten nach auslaufen aber möglich sein egal welche Pakete. Korrigiert mich ruhig wenn ich da irren sollte

3. wobcom

wobcom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin Juni Kündiger, bis jetzt kamen nur inakzeptable Angebote.Seit 3 Wochen kam gar nichts mehr.Hier wird ja öfter von einem Chat gesprochen, wo findet man den denn. Dann würde ich nämlich mal nachfragen, ob es etwas für mich gibt.Den Receiver Pro+ habe ich noch nicht zurück geschickt, kam auch noch keine Erinnerung.

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Geh auf sky.de und dort dann am besten auf Pakete und Produkte. Auf der rechten Seite kommt dann irgendwann in rot "Sky Chat"

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab gestern im Chat nachgefragt. Kann bei mir alles so bleiben wie es ist, also Zweitkarte über IP komplett für 39,98. Ob Sky Go Extra da noch inkludiert ist, wusste der CCA nicht. Muss ich wohl nochmal telefonisch klären.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kläre es ab....wenn du verlängerst...

7. Pergon

Pergon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Oh man.... hab ja nach schwarzwerden lassen als Juli-Kündiger letzte Woche ja doch noch verlängert! Mir wurde ja angeboten "alles wie zuvor" - Komplett 24,99......
    ABER - Ich kann kein SkyGo-Extra mehr buchen um 2 parallele Streams gleichzeitig laufen zu lassen!
    Jetzt haben die zwar SkyGo die Downloadfunktion spendiert - die parallelen Stream aber nur noch mit Q möglich? Das sind direkt 10.- anstatt 5.- mehr im Monat!
    Oder bin ich zu doof/ blind das ich die skyGo Extra Buchung nicht mehr finden kann?

Gruß
    Perg

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist so. SkyGo extra kann man nicht mehr buchen. Aber 2 Streams parallel geht auch so, es dürfen nur nicht zwei gleiche Systeme sein.

9. Pergon

Pergon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hmmmmm..... geht zB ein iPad und ein iPhone? das ist nämlich die übliche Konstellation die in Betrieb war.....

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, zweimal IOS parallel geht nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.