1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Anzeige
    Schön dass es verschiedene Meinungen gibt, davon lebt ein Forum. Ich bin mit meinem Vollabo zu einem günstigen Preis und kurzen Kündigungsfristen absolut zufrieden. Netflix und Amazon nutze ich meist nur für Serien. Es liegt halt im Auge des Betrachters und jeder kann machen was er für richtig hält und das ist gut so.

sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Seh ich genauso (y) Ich bekommzu Schnäppchenpreis von 40 Euro Fussball, Wrestling Filme und Serien. Bei mir machts einfach die Mischung. Aktuell hab ich noch 9 Filme auf der Platte und 3 Serien in der Merkliste. Langweilig wird mir so die nächsten Wochen nicht. Da hab ich nicht mal die Zeit für ein weiteres Abo ala Netflix oder Amazon. Von daher kann ich sagem, bin ich zu 100% zufrieden. :)

cameron poe gefällt das.
  3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wie kannst du zu 100 % Zufrieden sein, wenn du trotzdem regelmäßig im Sky Store kaufst? Und die WWE PPVs hast du in deiner Rechnung auch vergessen.

Ich bin auch zufrieden. 7,45 EUR für Netflix, 5,75 EUR für Amazon, 14,90 EUR für das CINEMA Ticket und ca. 11 EUR für das WWE Network. Macht also auch bis zu 40 EUR, aber ich brauche keine Käufe zusätzlich denn mit Sky und Amazon hab ich das "Out-Put-Deal" Rundum Sorglos Filmpaket und in Sachen Serien haben Amazon und Netflix Sky längst überholt ... aber auch das ist sicherlich Geschmackssache. ;)

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimmt, dann vielleicht zu 90 Prozent. Aber ich finde auch die Kosten mit dem Store überschaubar. Ich seh halt als Massstab mein altes Abo zum Vollpreis. das waren so um die 80 Euro. Jetzt halt 40 das Grundabo plus PPV macht immer 58 Euro. Wenns dann noch 2 Filme werden sinds keine 70. Sicher wäre ich mit Amazon günstiger unterwegs, aber ich bin immer recht unentschlossen und fühl mich ehrlich gesagt dann von der Menge an Angebot etwas überfordert. Deshalb mag ich lieber einen Dienst für alles.

Eifelquelle gefällt das.
  5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ihr habt beide 17,50 vergessen, für den Rundfunk Beitrag :p

Neben dem habe ich noch Sky komplett und das WWE Network.
    Im September kommt dann wegen NFL noch DAZN dazu...
    Also alles in allem pro Monat 60 bis 70 €, das ist schon Geld.

Mit dem Programm bin ich dann aber auch zufrieden, habe auch noch zig Filme auf der Platte, sowie die komplette letzte Staffel von Strain.
    Filmtechnisch ist der August sehr stark (u.a. What happend to Monday, Planet der Affen, Jungle, Jumanji, Killlers Bodyguard, Wilson....)
    Das heißt die Platte füllt sich weiter.

patissier1 gefällt das.
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky D ist halt eher auf Sport Bundesliga CL und ATP Tennis ausgerichtet, die Filme laufen nebenbei, da die Konkurrenz mit Amazon Netflix den ganzen Verleihshops immer härter wird.
    Für das Billig Abo von Sky D kommen bei mir noch die Karten von Sky Italia nc+ BeIn Sports und Amazon Prime dazu, sind dann 100 Euro, dann noch Rundfunk 23 Euro und Internetanschluß dann sind wir bei 143 Euro pro Monat. Kinobesuche ca 2 im Monat und Videoverleih macht ca 170 Euro.
    Kann man dann schon als Hobby bezeichnen, könnte man sich es nicht leisten, fallen halt die Pay TV Abos weg.
    Sky D wäre das erste vom Pay TV was beim sparen dran wäre.

Cumulonimbus gefällt das.
  7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wie kann man das sagen, wenn Sky fünf von sechs Majors hat? Netflix hat keine Erstausstrahlungsrechte von einem Studio.

HannesK und sanktnapf gefällt das.
  8. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei den Filmen ist Netflix oder Amazon keine Konkurenz für Sky! Ich habe ja schön öfter geschrieben oder behauptet das wenn Sky die Buli und Sport abgeben würde Sky possitiv wäre!

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Amazon hat Paramount und Studio Canal, was einige gute Filme bedeutet. Sky hat aber deutlich mehr.

HannesK und sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Auf jeden Fall. Das Filmpaket von Sky wir immer schlechter gemacht als es eigentlicht ist. Wenn ich die Wahl hab, würde ich Sky Cinema immer Amazon vorziehen, da ich dort einfach mehr Major Studios hab.

HannesK gefällt das.