1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m0le

m0le Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bei mir ist es noch "besser", mir (Augustkündiger) wird aktuell per Brief der gleiche Preis aber für E+S+B+HD (ohne Q) angeboten...

2. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Du Ende August auslaufen lässt, wirst Du im September sicher ein Top Angebot erhalten. Brauchst nur Geduld...
    :winken:

3. jonnythecat

jonnythecat Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    als bisher stiller Mitleser habe ich als Juni-Kündiger jetzt auch verlängert:
    E+C+HD 14,99 EUR, mtl. Kündigung,19 EUR AG.
    War am Mittwoch noch nicht möglich.

Vielen Dank an das Forum!

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...(y)Laufzeit ?...Anruf ?

5. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nein muss man nicht laut CCA mit dem ich gesprochen habe. Bin ja noch am überlegen ob ich das Angebot annehme für 39€ komplett mit Q besser wird es mit Sicherheit nicht ohne auslaufen lassen. Wollte aber mal nachfragen ob das alles auch so ist wie in dem Brief und hatte angerufen. Wäre wohl alles so und da habe ich gesagt das ich noch die ip Zweitkarte habe und diesen zweit Receiver nicht mehr möchte da schau ich dann lieber auf Apple TV beim Zweitfernseher. Darauf meinte er dann stellen sie den in den Scharnk falls sie es sich anders überlegen bei Sky Q kann man ein zweiten Receiver bekommen für die besagten 149€ und da sie den schon haben können Sie den auch behalten und fordern ihn erst wieder zurück wenn sie kein Abo mehr haben oder kein Sky Q.

6. jonnythecat

jonnythecat Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    23+X, Chat

rosithal gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ok!...alles Sache des Preises.

8. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe den Brief auch und muss ehrlich sagen das ich das garnicht so schlecht finde. Ist doch Bestpreis ohne auslaufen lassen oder irre ich da. 29,99 für Komplett und 10 für Sky Q (was ja einer Zweitkarte entspricht)

9. mayamautzi

mayamautzi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    Mein Vater hatte im Juli 2017 seinen ausgelaufenen Vertrag um ein Jahr verlängert. E, B, S und HD für 24,99 EUR plus 2 Freimonate. Obligatorische Kündigung sofort zum 30.06.18 geschrieben. Im November bekam er einen Anruf von Sky und ohne seine Zustimmung wurde der Vertrag auf komplett inclusive TV—Digital für über 65,00 EUR umgestellt. Widerruf geschrieben. Alles war wieder gut. Allerdings wurde online das Kündigungsdatum 30.06.18 angezeigt und in der Sky-App stand der 30.11.18. Schriftlich nachgefragt und eine Bestätigung erhalten, dass der Vertrag zum 30.06.18 ausläuft. Bis heute keinen Anruf oder ein schriftliches Angebot erhalten. Auch keine Erinnerung, dass er den Receiver zurück senden soll bekommen.

Was soll er jetzt machen? Als Neukunde abschließen? Anrufen? Warten? Mein Vater ist 78 Jahre alt und braucht eigentlich nur E, B HD und eventuell noch Sport.

Juli1311 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.