1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeo

zeo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Danke für deine antwort, ich habe option 1 sprich 2 mal sky Q receiver und auch beide am netz, werde es morgen der dame sagen, hoffe dann klappt alles

2. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Fällt mir auch auf, dass von dem User Wolfgang38 Beiträge fehlen, zumidest einer, wo er mich angreift. Fehlende da zwei Körperteile zwischen den Beinchen bei dem Herrn?

3. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Theoretisch schon, praktisch würde ich an deiner Stelle zum 31.5.2020 kündigen. Ob du im Sommer 2019 ein so gutes Angebot bekommst, ist fraglich...
    :winken:

4. stargazer1982

stargazer1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Mich würde interessieren, warum noch so viele Juni-kündiger in der Warteschleife hängen müssen, wo allgemein der Juni doch als der bessere Kündigungsmonat gilt im Vergleich zum Juli.
    Haben da manche nach schwarz werden zu hoch gepokert oder tatsächlich nie ein vernünftiges Angebot bekommen?
    Wäre ja relevant für die Überlegung, wann man 2020 kündigt... Mai, Juni oder doch Juli.

5. Scholli 33

Scholli 33 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, melde auch Vollzug als Juli-Kündiger.

Ich habe gestern per Post das Schreiben mit den bekannten Angeboten von 14,99 EUR (incl. cinema) bis 24,99 EUR (komplett) erhalten, nachdem ich die letzten 3 Tage täglich Anrufe von Sky bekommen hatte, wo ich aber nicht zu Hause war.

Also eben angerufen und eine nette Mitarbeiterin dran gehabt, die mir auch noch mal die Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende erläutert hat . Auf Grund des Datenschutzgesetztes seien meine Kontodaten auch schon gelöscht, so dass ich meine IBAN-Nummer ihr noch mal sagen musste.

Also letztendlich folgendes Ergebnis:
    alt: E + S+ B + HD zu 24,99 mtl. (incl. 2 Freimonaten + 24,99 Aktivierungsgebühr)
    neu: E + S + B + C + HD zu 24,99 mtl. + 19 EUR Aktivierungsgebühr bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit

Allen, die dieses Forum hier so aktiv mitgestalten und jede - auch wenn schon tausendfach gestellte Frage - geduldig beantworten, insbesondere Jürgen und Rosi, vielen Dank für eure Hilfe!

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was 2020 ist.....glaube mir, das weiß noch nicht mal Sky....es wird immer gute Angebote geben, und es werden auch immer Leute durch das Raster fallen....ist eben Sky....da muss man mit allem rechnen...;)

Milky18, SKYende und stargazer1982 gefällt das.
  7. Scholli 33

Scholli 33 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte mich als bis zum letzten Sommer Juni-Kündiger auch geärgert, dass ich ab diesem Jahr zum Juli-Kündiger wurde, da eigentlich alle gesagt haben, dass zu Ende Juni , also Halbjahresende, die besten Angebote kommen. Aber bei Sky ist glaube ich nichts so sicher wie die Unsicherheit, so dass ein paar von den vermeintlich bevorzugten Juni-Kündiger dieses Jahr gar kein Angebot bekommen haben.

Ansonsten lassen sich aber die Angebote für die Juni-Kündiger, die haben auslaufen haben lassen, und die für die Juli-Kündiger mehr oder weniger vergleichen, denn wenn man die Freimonte der Juni-Kündiger und die nicht anfallende Aktiverungsgebühr mit einrechnet, kommt man bis auf ein paar Cent auf die gleiche monatliche Summe.

stargazer1982 gefällt das.
  8. Thospe

Thospe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gerade folgendes Angebot für mein Abo bekommen:
    Starter-Sport-Bundesliga für 19,99 plus anschlußgebühr 19euro
    Ist das annehmbar oder kann ich auf besseres hoffen, bin August kündiger

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ohne auslaufen lassen, evtl. nicht....kannst ja noch warten bis Ende Aug.
    PS: wie lange ist denn dein Angebot gültig....ansonsten ist es gut....

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du bist doch Juli-Kündiger, also Vertrag ist abgelaufen. Schätze, dass du den 2. Q zurücksenden musst. Die ZK ist doch weg, da abgelaufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.