1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Amazon hat regelmäßig die 99 Cent Filmabende. In der Regel werden dort die meisten Blockbuser angeboten, die innerhalb der nächsten 4 Wochen das "Verleihfenster VOD und Videothek" verlassen und dann in die PAY-TV Erstausstrahlung Output Deals gehen. Das sind demnach fast immer Filme die dann in den nächsten Wochen auf Sky starten oder bei Prime im Paket landen.

Heute zum Beispiel:
    Jumanj => Sky Cinema Start am 19.08.2018
    Pitch Perfect 3 => Sky Cinema Start am 09.09.2018

MtheHell, sanktnapf und patissier1 gefällt das.
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre für Sky D der Traum, vorher würde ich aber meine Videothek jede Woche unterstützen. Für 30 Euro bekommt man genügend Filme im Monat. Und die Kinos sollten ja auch überleben.

MtheHell gefällt das.
  3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts noch Videotheken?
    Kein Happy End für letzte Videothek
    Im Kino war ich zugegebener Maßen auch schon ewig nicht mehr.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht mehr viele, eine habe ich Gott sei Dank noch in meiner Nähe, wo ich auch mit dem Rad hinfahren kann, verlangen für den Film 1,75 Euro und über Nacht 3,50. Einmal im Monat schaue ich vorbei, dank Hoffi Tips hier im Forum fällt die Auswahl leichter. Kino ist zwar am teuersten, leiste ich mir aber trotzdem ca 20 mal im Jahr.
    Für eine Familie ist Kino schon fast Luxus wie vieles andere, da ist das Angebot von Amazon oder Sky dann schon um einiges günstiger. Jeder wird halt seine Quellen haben, oder warten halt bis der Film dann bei ORF ARD ZDF RTL PRO 7 läuft.

5. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Die hälfte der Filme die fehlen schaust du aber auf SKY Italia an oder? Ich schaue die fehlenden Filme über Amerikanisches PAY TV an und da brauche ich nicht ins Kino gehen:)

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

So mach ich es und kann mich über das Angebot nicht beschweren. Ich schau schon, das ich so um die 70 Euro bleibe, aber damit lassen sich die meisten fehlenden Filme leihen.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Letzten September hat die in Erding zugemacht. Jetzt haben wir keine mehr. Durch die Streamingdienste und den Sky Store wurden die einfach überflüssig.

patissier1 gefällt das.
  8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Solaneg sky store nicht auf dem Fire TV verfügbar ist, kriegen die von mir keinen Euro. Der geht dann eben an Amazon.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

? Ist doch auf jedem Sky Receiver nutzbar?

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Schön. Ich habe einen Gigablue-Receiver mit CI+ und einen Fire-TV. Ich habe das mit breit verfügbar aber oben korrigiert.