1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...soviel Juni-Kündiger sind jetzt nicht dabei.
    Einige warten immer noch.

2. Leone510

Leone510 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nachdem es nun bei so vielen Juni Kündigern geklappt hat hab ich es auch nochmal probiert. Keine Chance. Im Gegenteil, der Kollege am Telefon meinte für mich kann er eh nichts mehr machen, ist doch schon am 30.6. ausgelaufen und viel zu lange her. Ich soll bei der Neukunden Hotline anrufen... kann mir das einer erklären?

3. MM1893

MM1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin einer der Juni-Kündiger der auf das 24,99€ Angebot wartet. Aufgrund der Meldungen hier hab ich eben auch mal in der Hotline nachgefragt was für mich hinterlegt ist. Leider immer noch das Angebot über 29,99€ für 3P und HD ;X+23Monate, 3FM... Hab dann aktiv nachgefragt nach der monatlichen Kündigungsmöglichkeit und 24,99€. Das sei aber nur ein Angebot für Juli Kunden, das würde ich nicht bekommen und auch das 29,99€ sei eigentlich schon abgelaufen. Sie könne mir nicht garantieren, dass das Angebot am Montag noch hinterlegt ist. Hab mich dann trotzdem für das freundliche Gespräch bedankt und gesagt dass ich dann nächste Woche die Hardware zurückschicke. Aber ich warte natürlich bis eine Erinnerung kommt von Sky. Ich hab kein druck, entweder 24,99€ - monatlich kündbar kommt dann verlängere ich. Oder eben ich werd aufgefordert den Krempel zurückzuschicken, dann ist das halt so.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    schreibe eine Mail an serviceteam@sky.de und bitte um ein Rückhol-Angebot....haben schon einige gemacht....

5. Leone510

Leone510 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab ich mal gemacht, danke.

6. Andy2308

Andy2308 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen. Ich war ebenfalls Juni-Kündiger und habe aufgrund der Meldungen hier vor einigen Minuten bei Sky angerufen und kann dank einer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin jetzt auch Vollzug melden.

alt: E+C+S+B inkl. HD für 29,99 €
    neu: E+C+S+B inkl. HD für 24,99 €, Preisgarantie für 23+x Monate, monatlich kündbar

Sky Q wurde mit keiner Silbe erwähnt, meinen Sky+ Pro hatte ich noch und kann ihn behalten.

Mir war insbesondere die monatliche Kündigungsmöglichkeit wichtig, da ich in den letzten zwei Jahren schmerzlich erfahren musste, was Sky so alles einfällt (Wegfall diverser Sender und Sportrechte, unausgereifter Q-Müll usw.).

Vielen Dank an alle, die sich hier so engagieren und viel Erfolg allen, die noch auf ein gutes Angebot warten.

7. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist mit HD ?

8. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Warum nicht auch 24,99€ wie alle anderen ?

9. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wo nach geht SKY eigendlich. Einige bekommen für E+C+S+B+HD ein Angebot von 34,99€ und andere vom selben Parket nur 29,99€ und noch andere sogar 24,99€ Schmeißen die Lose nach oben,für denn der gerade Anruft. :mad:

10. Safaritier77

Safaritier77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Das Gefühl habe ich auch. Eine Erklärung für die Preisunterschiede konnte man mir weder im Chat noch am Telefon geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.