1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport auf Prime mit neuem Preis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2018.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    TSV Hoffenheim, unglaublich!

Liest das nicht jemand Zweites vor der Veröffentlichung nochmal durch??

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das heißt ich kann noch Hoffnung haben, dass ich Berlin - FCB doch buchen kann.

3. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    ich habe den Player während eines Schweizaufenthalts für 29,99€/Jahr gebucht

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich würd halt lieber ein Monatsabo abschließen, da ich von nicht mehr als 2 Auswärtsspielen ausgehen. Ich denke das ich sonst eher auf die Spiele verzichten werden. Sky bringt ja nach Abpfiff ne 15 Minütige Zusammenfassung.

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    man, mehr als €400 für WWE ausgeben und wegen €24,99,- ein Theater machen. Deine Prioritäten möchte man haben.

Relegtion ist auch immer ganz toll, kann man von der vorigen Saison ableiten

Redheat21 und Pietro Fresa gefällt das.
  6. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Ich nutze den Player das ganze Jahr (Snooker, Motorsport, usw. ) nicht nur um die BuLi zu schauen. Daher rechnet sich das Jahresabonnement

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimmt, dann lohnt sich das echt. Ich würde halt nur Bayernauswärtsspiele schauen. Daher rechnet sich das dann nicht so wirklich.

Man muss halt Prioritäten setzen :)

digitalpeter gefällt das.
  8. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Toll, wieder eine verdeckte Preiserhöhung in einer Jubelmeldung verpackt. DF geht mir mittlerweile auf den...

1€/Monat teuerer oder sich 1 Jahr vergünstigt Binden...das ist die Wahrheit.

grinsecatz gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Gott, was echauffierst du dich denn da drüber. Wenn jemandem die WWE das Geld Wert ist und die Bundesliga oder hier eher der Eurosportplayer eben nicht, was ist da ein Problem?
    Gib dein Geld für dich aus und uns für unsere Sachen.
    Aber immer dieses bevormunden wollen. Ja das ist eines wenn man fragt, was für Probleme man haben muss.

Selbst für mich sind 10 Euro für den Player schon 10 Zuviel. Ist es mir auch nicht Wert. Nichtmal Ansatzweise.

Du bist ja nicht auf den Kopf gefallen und oft auch gute Ansätze, aber das ist wieder weit über das Ziel hinaus....:eek:

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ja Papa, ich war wieder ganz böse darum danke das du mich gemassregelst hast. Darfst ja nur du.

Sag was ist mit dir...?
    Tut die Hitze nicht gut?

Bei @sanktnapf und seinen wiederholenden Bayern und WWE Posts ... Und er verstehts weil sonst wäre nicht seine tolle Antwort gekommen.
    Du bekommst halt im Moment alles in den falschen Hals, wohl schlecht geschlafen ...