1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    Wüsste gerne mal, was das für ein Callcenter aus München ist. Hat Sky an das Center ein paar Rückhol-Angebote ausgelagert? Auf jeden Fall scheinen die im System keine aktuellen Daten zu haben. Obwohl ich Dienstag verlängert habe, bekomme ich auch heute am Freitag noch Anrufe von denen. Gestern war ich mal rangegangen, wurde auch noch mit Namen begrüßt und dann krachte von deren Seite die Verbindung zusammen.
     
  2. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Genau
     
    Ryusan gefällt das.
  3. Ryusan

    Ryusan Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab gerade im Chat nachgefragt... haben nach meiner Kundennummer gefragt... habe ich zugeschickt und dann haben sie den Chat beendet bzw. eine Nummer gegeben wo ich anrufen soll... irgendwas mit 0180...
    Sehr komisch... oder hattet ihr das auch?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manche bekommen im Chat Angebote, manche nicht.
     
  5. Ryusan

    Ryusan Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    OK... danke für die Info!
     
  6. m0le

    m0le Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist es Ende diesen Monats auch soweit, dass mein Vertrag ausläuft. Aber irgendwie schafft es Sky bisher nicht mir ein vernünftiges Angebot zu machen. Wahrscheinlich weil ich bisher auch deutlich vom Bestpreis entfernt bin, ich zahle aktuell für E+B+S+HD 39,99 im Monat.
    Bisher kamen (sowohl per Brief als auch am Telefon) nur Angebote den Vertrag mit den gleichen Paketen zum gleichen Preis (bzw. mit Aufpreis auch mit Q) zu verlängern.

    Wie sind Eure Erfahrungen, wenn man bisher eigentlich zu viel bezahlt hat kann man kurz vor oder nach dem dunkel werden lassen noch mit besseren Angeboten rechnen?
     
  7. Wollunteer

    Wollunteer Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Außer Frage hätte man es anders formulieren können. Das ganze Gespräch.

    Was ist denn momentan an Bestpreis möglich?
    Aktuell habe ich komplett + HD + Zweitkarte (Ohne IP)

    Möchte gerne folgendes mindestens haben:
    Buli + Sport + HD + Entertainment + Zweitkarte

    Dunkel werden lassen möchte ich nicht, da ich dann neuen Receiver bekomme und dann auch die IP Geschichte habe ...

    Sky Q und den Ultra HD Receiver benötige ich nicht.

    Vielen Dank schon mal vorab!
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das was man dir angeboten hat.

    Jetzt ? vermutlich 29,99 plus den jetzigen Preis der ZK. Hättest Jacob fragen müssen.
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei mir genau das gleiche,außer das ich 19€ AG zahle aber bei dem komplettpreis war mir es dann doch egal,erstmal Ruhe bis Ende September 2020 oder halt vorher kündigen,find ich ok mit der monatlichen Kündigungsfrist.
     
  10. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    Nachdem ich gestern Abends nochmals angerufen habe, hat Sky den Versand des Receivers gestoppt und ändert meinen Vertrag zu den vereinbarten Konditionen ... habe grade eine Mail bekommen und am Telef. wurde mir das auf Nachfrage auch bestätigt.
    C7 A311 A9 30 E5 4 A66 8 D69 A6266 F8 D82 CF
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  11. c00per99

    c00per99 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    13
    Das ist richtig, rein rechnerisch. Ich schreibe ja auch nicht dass mein Angebot schlecht war. Ich habe mich allerdings dazu entschieden mindestens bis in den August hinein zu warten um zu schauen was da noch so kommt (Ursprüngliches Ziel: Max 20€ für E+B+S). Dazu habe ich ein Supersport Ticket und noch keine Aufforderung von Sky meine Hardware zurückzuschicken. Ich habe also 0,0 Druck.
    Jetzt bekommen die Julis ein Angebot was ich deutlich interessanter finde (monatlich kündbar, und ja, ich würde davon Gebrauch machen um in den Mai zu springen), warum sollte ich jetzt mein "schlechteres" Angebot überhastet abschließen wenn ich eh schon so lange warte? Abgesehen davon dass mein Angebot vermutlich ausgelaufen ist und es für Junis wieder teurer geworden ist wenn man den anderen so zuhört.

    Wenn ich nachher kein besseres Angebot bekomme und dann wegen des Wartens sogar wieder mehr zahle, dann ist das so. Versucht und verloren.
    Ärgern würde ich mich jetzt ohne Not abzuschließen (Supersport Ticket bis Ende September vorhanden und Liga läuft noch nicht) und morgen bekommen die anderen Junis ein besseres Angebot :)

    Und mach dir keine sorgen um mich. Ich sitze nicht wie ein Nervenbündel auf dem Sofa und versuche irgendwie den letzten € rauszupressen :)
    Ich lehne mich zurück, esse mein Popcorn und schaue mir hier ab und an die neusten Entwicklungen an. Und dann sehen wir mal wie die Ente am Ende kackt :D

    Manchmal gewinnst du (E+B+S < 20€ oder knapp an 20€ und dafür monatlich kündbar)
    Manchmal verlierst du (Dann gehe ich nur mit E+B für den Preis der dann halt Ende September da ist)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.