1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Finde ich trotzdem lächerlich, vom normalen Kundenservice wäre ich das ja gewohnt gewesen ,aber das die GF jetzt auch schon nur Standartantworten schickt:confused:
    Vor allen Dingen habe ich mit keinem Wort geschrieben,das mir die neue Oberfläche nicht gefällt, aber darauf bezieht sich diese Antwort.
    Wenn schon die GL eine Antwort schickt ,dann sollte man wenigstens auf einen Kritikpunkt eingehen.
    Aber Sky weiß bestimmt selber das SkyQ nicht richtig funktioniert und wollen es nur schön reden.:confused:

Rohrer und rosithal gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:

3. Rohrer

Rohrer Guest

Gebe ich Dir vollkommen Recht.

Oder reden es sich selbst schön. ;)

Wie gesagt, ich sehe die Standardantwort als ein Zeichen, dass so viele Beschwerden kommen, und diesen nicht mehr anders (persönlich) erwidert werden kann. Da hat sich Einer einen "allgemein gültigen" Text ausgedacht, und dieser wird nun an jede Beschwerde verschickt. Nach den Motto, vielleicht halten sie nun die Klappe.

runkel63 und BMG forever gefällt das.
  4. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ob Q gut ist oder nicht wird nur an der Zahl der Abonnenten gemessen. Und solange die Abonnentenzahl stimmt ist für Sky alles in Ordnung.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Und die haben es sich ja schließlich alles so gewünscht. :whistle:

BMG forever gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber das ist auch wieder typisch Sky , der eine bekommt einen Freimonat oder Freifilme ,der andere bekommt nur eine 08/15 Antwort :rolleyes:

Die Unterschrift ist auch lustig, ja ich verfolge ja dann auch Frau Müller , Meier ,Schulze und beschimpfe sie bei Facebook:D
    Die kann ja auch was dafür,das SkyQ nicht richtig funktioniert :D
    Ich habe auch mit meinem Namen und meiner Kundennummer unterschrieben, werde ich jetzt auch von Sky bei Facebook verfolgt :D:ROFLMAO:
    Ich bin aber gar nicht bei Facebook :rolleyes:

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei man das nicht so auf die leichte Schulter nehmen sollte, doch es findet leider massives Stalking und Hetze gegenüber Leuten statt die öffentlich sind!
    Ob Du bei Facebook bist, oder in einem anderem sozialem Netzwerk, tut nichts zur Sache.
    Nachvollziehen kann man das. Und leider muß man es auch. Die Diskussionskultur ist weggeschmolzen. Nicht nur das Eis an den Poolen.

mm.sln und BMG forever gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

So ist es. Bin mal gespannt, was ich als Antwort bekomme.

Ich würde es auch nicht machen. Aber ich denke mal, solche Idioten gibt es wirklich und werden dann persönlich. Wiederum, sind das überhaupt ihre richtigen Namen, mit denen sie bei Sky antworten, oder eben auch nicht?

Sonst würde es auch gleich in Ablage P (Papierkorb) landen. ;)

BMG forever gefällt das.
  9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn auf Schreiben an die GL nur noch unpassende Textbausteine kommen, gehe ich auch davon aus, dass auch der etwas höher stehende Kundenservice (die GL bekommt die Mails natürlich nicht) inzwischen derart überlastet ist, dass keine individuellen Reaktionen mehr möglich sind.
    Vielleicht doch nicht alles so toll, wie Sky es darstellt?

10. -Chriz-

-Chriz- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Tja ist halt so. Vllt vom Tuner ein Bauteil kaputt gegangen...