1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Und dann "brauche" ich diesen Film dann 1 Jahr später nochmal auf Sky (oder sonst wo) nochmal zu sehen...zu früh für mich persönlich.

Filme müssen reifen! ;)

Thor 3 zB letzten November im Kino gesehen...den schaue ich mir dann doch nicht im Juli schon wieder an. (so gut war er dann auch nicht)

2. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Als ob es nur Reboots und Remakes gibt:rolleyes::D
    z.B Die Erfindung der Wahrheit
    Into The Wild
    Wild
    Moonlight etc
    Aber wenn man nur auf Mainstream Filme setzt ist es ja kein Wunder das man nur Reboots etc bekommt.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Tut zwar wenig zur Sache, aber Moonlight war stinklangweilig.

Whiplash z.b. war sehr gut und im Kino fand ich Infinity War überragend
    10+ von 10

patissier1 gefällt das.
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    "Mission Impossible Fallout" im IMAX kann ich nur empfehlen.

Moviefan76 gefällt das.
  5. Peter321

Peter321 Guest

Moonlight: Der Film basiert auf dem Theaterstück In Moonlight Black Boys Look Blue von Tarell Alvin McCraney.

Aber was soll man sagen, so ziemlich alles wurde schon erzählt und wird nur irgendwie abgewandelt!

What Happend to Monday vom letzten Sonntag fand ich da mal eine Ausnahme, mal was anderes...mit mehr Budget wäre es auch ein Mainstream Film geworden!

Mission Impossible 6 steht Samstag auf dem Programm! (auch eine Fortsetzung, aber mit Teil 4 war es wie ein Neustart)

Meine Favorit bleibt Memento! ;) Gibts sogar aktuell auf Netflix glaube ich! (also keine Rechte für Sky)

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur weil ein Film bei Netflix zu sehen ist, heißt es nicht das es den Film nicht für das lineare TV am Markt gibt. Im Pay-TV lief er zum letzten Mal im März 2018 auf AXN.

Bei Prime Video ist der übrigens auch inklusive verfügbar.

Peter321 gefällt das.
  7. Moviefan76

Moviefan76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dem kann ich nur zustimmen! Ein absolut klasse Film mit einem Tom Cruise, der schon lange nicht mehr so gut war. Das 3D war auch spitze.

Auf SKY kommt "Mission: Impossible - Fallout" sowieso nicht und eine 3D Blu-Ray wird es davon nach derzeitigem Stand auch nicht geben.

8. Moviefan76

Moviefan76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das gesamte SKY Cinema Programm ist ein Witz, was der September mal wieder eindeutig beweist. Aber die letzten Monate waren auch nicht wirklich besser. Sorry, aber das ist doch kein Pay-TV mehr.

2-3 gute Filme pro Monat auf SKY Cinema, vielleicht auch mal 4 Filme - aufgebläht mit TV Filmen + "Direct To DVD" Premieren + Tage ohne Neustarts, um überhaupt irgendwie über die Runden zu kommen. Das ist schwach!

Neben "Es" und "Justice League" werden noch "Star Wars - Die letzten Jedi", "Ferdinand - Geht stierisch ab!" und "Mord im Orient Express" von Oktober - Dezember 2018 auf SKY Cinema zu sehen sein. Viel mehr Highlights aus dem Kinojahr 2017 wird es nicht geben. "Fack Ju Göhte 3" und "Dieses bescheuerte Herz" werden wohl erst 2019 auf SKY Cinema zu sehen sein.

Da freue ich mich doch viel mehr auf "Die Unglaublichen 2" und "Ballon" (läuft auch nicht bei SKY!) im Kino.

Hoffi67, Cumulonimbus, MtheHell und 2 anderen gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    bisher 7x Direct to DVD + 2 TV Filme im September. Das "Cinema" kann Sky auch langsam aus dem Namen des Senders streichen.

Hoffi67 und HannesK gefällt das.
  10. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich schaue ja schon länger keine neuen Filme, selten mal ältere, auf die ich wieder Lust habe.
    Aber ich finde schon bedenklich, dass bei der Filmauswahl im September (dem Beginn des Medien-/TV-Jahres) nicht ein einziger ein IMDb-Rating mit einer "7" vor dem Komma bekommen hat:confused:, aber drei Filme unter "4" Punkten liegen.:eek:

Ist das normal mittlerweile? Sind die Filme so mies? Oder ist die Auswahl des verfügbaren Materials einfach nur schlecht?o_O

dequer gefällt das.