1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Wollunteer
    Mit Foren zu argumentieren, ist nie hilfreich, die CCA lassen dann die Rollladen runter.......

Aber es bekommt auch nicht jeder das 24,99 Angebot.......und als Augustkündiger sowieso noch nicht. Da hast Du ihm tatsächlich Fake-News erzählt
    Was hast du dir dabei gedacht, den armen Kerl so anzufahren ? :(

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018
    KrisKross, seifuser, TeePee und 10 anderen gefällt das.
  2. mage211

mage211 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich finde die unterschiedlichen Preisstrukturen bei Sky schon schlimm, aber das offensichtliche Lügen noch mehr.
    Ich habe das von dir beschriebene Angebot per Post (also schriftlich!) erhalten, genau wie viele andere hier sicherlich auch.

Dann zu leugnen, dass es so ein Angebot gibt, geht gar nicht!

SKYende gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber nicht für August-Kündiger....der Preis ist für Juli-Kündiger....dann musst du auslaufen lassen, und abwarten, ob Sky dir dann die 24,99 anbietet....oder 29,99 mit 3 FM......

KrisKross, crona, Milky18 und 4 anderen gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja wenn ich mir den gesamten Verlauf ansehe, hast du dich auch nicht gerade "geschickt" oder nett verhalten.

Alleine dein Anfang: Ich habe gekündigt, wollen Sie mir ein Angebot machen.....

Was würdest du da als CCA denken? Genau, du wärst auch schonmal bedient. Ist nunmal so. Schlechter Anfang.
    Dann sagst du dass irgendeiner etwas in einem Forum gepostet hat......nunja was soll er dazu sagen, außer das ?
    Ok das mit FakeNews ist wohl übertrieben, aber mit dem Smiley relativiert sich das ganze.
    Und dann willst du ihn quasi damit überreden, aber er sagt dir schon es gibt derzeit nix für dich hinterlegt, was dem entspricht. Das nimmt man zur Kenntnis und beendet höflich (!!!) das Gespräch.

So würde ich das machen. Denn man versetze sich immer in die Lage des Gegenüber. Du hättest auf solche Aussagen auch keine Lust und musst dazu noch freundlich bleiben. Das hören die x mal am Tag.

Mach so wie du meinst, aber das führt nicht zum Erfolg. Wie es reinschallt, schallt es raus. Bleibt man freundlich läuft das im Regelfall immer sehr angenehm ab.
    Klar Ausnahmen gibts immer, aber deine Art das Gespräch zu führen, konnte nach dem Beginn schon gar nicht mehr positiv verlaufen.
    Vielleicht mal drüber nachdenken :)

KrisKross, TeePee, Milky18 und 4 anderen gefällt das.
  5. Andre1985

Andre1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Guten morgen,

meine AB ist heute morgen per Mail gekommen.

Ihr monatlicher Preis*
    von 01.09.2018 bis 30.09.2018 24,99 Euro monatlich

*Bitte beachten Sie: Abhängig vom Datum des Beginns der kostenpflichtigen Laufzeit kann der tatsächlich fälligen Betrag einmalig
    abweichen, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die
    Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
    Ihr Vorteilsangebot
    Ihr Vorteilsangebot: In den ersten 24 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate)
    bezahlen Sie monatlich für das Sky Entertainment + drei Sky Premiumpakete (Sport, Cinema,
    Fußball-Bundesliga) inkl. Premium HD € 24,99. Ab dem 25. Monat bezahlen Sie den regulären Preis
    von € 76,99 monatlich. Das Abonnement kann jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen
    jeweils zum Kalendermonatsende, frühestens jedoch nach Ablauf des Monats des
    Vertragsschlusses mit Wirkung zum Ende des Folgemonats gekündigt werden.

Ihre Vertragslaufzeit
    Ihre Vertragslaufzeit bleibt unverändert.

Weitere Vereinbarungen und Informationen

• Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der aktuellen Version, die Sie unter
    sky.de/agb einsehen können.
    • Für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von
    0 Euro
    an. Der Einzug erfolgt mit der nächsten Abbuchung der Abonnementgebühren.

Also habe ich tatsächlich keine AG, wundert mich schon sehr.
    Steht das bei euch ähnlich unter Vorteile, bezüglich der 24 Monate Preisgarantie und der Monatlichen Kündigung?
    Bei ihre Vertragslaufzeit steht ja, das sie unverändert bleibt. Früher stand da bei mir immer ein Datum. Müsste da nicht 31.07.2020 stehen? Oder ist das so in Ordnung?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich nicht, der Gesprächsansatz war ok, und er hat ja auch das best mögliche Angebot für einen Augsutkündiger bekommen. Und die direkte frage nach einem Angebot handhabe ich auch so. Kein schlechter Anfang.

Sein einziger Fehler war, das er von falschen Vorraussetzungen für einen Augustkündiger ausgegangen ist, das Gespräch konnte so nur im Chaos enden.

ckoestner und SKYende gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hast du was anderes erwartet? 19,99 für 2 Pakete und dann noch 3 FM hat keiner bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht jeder anders, aber rein psychologisch ist so ein Gespräch anzufangen, für den Gegenüber immer schlechter als neutral zu Fragen ;)
    Wenn es trotzdem klappt, auch gut.

Ist ja auch nicht schlimm, am Ende habt ihr Recht und wahrscheinlich ausschlaggebend war, dass man wirklich etwas behauptet hat, was es noch gar nicht geben kann.

Jürgen 7 und Teoha gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn noch neutraler als das ????

Sie: Hallo! Habe meinen Vertrag zum 30.08.2018 gekündigt. Wollen Sie mir ein Angebot machen?

ckoestner und SKYende gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte erst mal geantwortet, dass man zum 31.8. gekündigt hat. Und das Wort „wollen“ würde ich durch „können“ ersetzen.

Sei es drum, das Angebotene für Augustkündiger ist schon mal gut. Nach Auslaufen wird’s besser.

Jürgen 7, Eddy0159 und Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.