1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HappYz0r

HappYz0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Mein Abo läuft Ende des Monats aus. Ich nutze das Abo seit 3 Monaten nicht mehr, da ich umgezogen bin und es nicht einsehe, kurz vor Aboende eine weitere Gebühr für den Hardwaretausch (Kabel->Sat) einer Leihhardware zu zahlen. Ich würde nun die Tage den Receiver zurück schicken - hat jemand Erfahrungen mit Hardwaretausch im Falle einer VVL nach dem Schwarzwerden? Komme ich dort um die Gebühr herum? Ich bin momentan eigentlich nicht sooo scharf auf Sky, aber vllt kommen sie ja dieses Jahr im September wieder mit so einem Knallerangebot wie letztes Jahr (6 Freimonate und 6x 29,xx € für Komplett)...

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei VVL. nur Versandkosten 12,90

HappYz0r gefällt das.
  3. HappYz0r

HappYz0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank für die schnelle Antwort und deine super Arbeit hier!

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Durruti

Durruti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, nachdem ich jetzt 2 Auftragsbestätigungen erhalten habe, würde ich dann doch etwas nervös.
    2Verträge kann man ja nicht so wirklich gebrauchen ;)
    Also erneut bei Sky angerufen...Cca sagt: alles in Ordnung...Läuft nur ein Vertrag..
    dann hoffe ich mal das beste. Vielen Dank an das Forum ...wie immer an ganz besonders an Jürgen und Rosi.
    Bis in circa 2 Jahren

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  5. tschagger

tschagger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    OK - mein Vertrag läuft Ende August aus (Vollabo + Zweitkarte) ... habe hier 2 SKY+ Receiver mit jeweils 500GB Festplatten.
    Mein aktuelles Angebot steht bei 46,99 Für E + S + C + F mit SKY Q. Oder 36,99 wenn ich mein bisheriges Paket verlänger (zzgl. 10,50 EUR für die Zweitkarte). Aktivierungsgebühr ist 29,- EUR und vertrag liefe 24 Monate.
    Meint ihr, da geht noch was bis Monatsende ohne den Vertrag auslaufen zu lassen? Denn dann müsste ich ja die SKY+ Receiver zurückschicken und bei einem Rückhlangebot würde ich wohl nur den neuen Q-Receiver bekommen ... und Q ist ja wohl nicht so das Gelbe vom Ei ...

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Abwarten

7. Laura S.

Laura S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    Ich habe von Sky eine Mail bekommen, den Jugendschutz Pin online zu aktivieren, der Link funktionierte nicht, daraufhin habe ich die Hotline angerufen und auch gleich nachgefragt,was eingetragen wurde.

Vereinbart war Entertainment- Buli - Sport - HD für 19,99 € monatl auf 24 Monate, mit 3 Freimonaten und keine Aktivierungsgebühr, Sky Modul sollte mir zugeschickt werden.

Eingetragen war Entertainment- Buli und HD für 24 Monate, ohne Freimonate und 19 € Aktivierungsgebühr, verschickt wird der Sky + Receiver.
    Das habe ich natürlich sofort beanstandet und man sagte mir zu das zu klären und mich kurzfristig anzurufen. - Angerufen hat natürlich niemand, jetzt kam eben eine Mail mit der Versandbestätigung rein.
    Ich gehe davon aus, dass der Receiver enthalten ist und am Vertrag nichts geändert wurde.

Wie sollte ich jetzt vorgehen, das Paket erst gar nicht annehmen ?

8. Cheatsrichter

Cheatsrichter Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, habe ebenfalls nach Vertragsablauf im Nachhinein ein Angebot für Sky Komplett bei 24,99 € erhalten, die reduzierten Inhalte dann jeweils für geringere Preise und dazu monatlich kündbar, allerdings würde ich dann das Komplettpaket buchen, zusätzlich fallen in dem Fall für mich 19€ Aktivierungsgebühr an, was akzeptabel ist über 2 Jahre.Sky Q wurde nicht erwähnt, ist aber für mich auch nicht von oberster Priorität, da mir ein Sky Go Zugang ausreicht und die UHD Inhalte noch ausbaufähig sind und mir das einfache HD-Paket soweit genügt.Meine Fragen sind also, wird das anteilig berechnet, wenn ich irgendwann beispielsweise Mitte des Monats anrufe zur Verlängerung und 14/28 Tage Kunde bin oder wird das pauschal komplett abgebucht?Sky Q ist bei mir auf dem Receiver mittlerweile via Softwareupdate installiert, gibt es da möglicherweise irgendwelche Reibungspunkte, da ich Sky Q nicht gebucht habe?Kann ja sein, dass bestimmte Funktionen, von denen ich nichts weiß, gesperrt werden und wenn ich darauf zugreife, plötzlich mit Mehrkosten verbunden sind :D

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2018
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anteilmäßig und keine Reibungspunkte.

10. blub00r

blub00r Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Juli Kündiger, habe schwarz werden lassen und melde jetzt Vollzug:

E+3P+HD fuer 24,99 mtl. + 19 EUR AG, monatlich kündbar, 24 Monate Preisgarantie

Vielen Dank, bis in 2 Jahren ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.