1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie oft willst Du mit Deinen uralten Link noch kommen, eine nicht repräsentative Umfrage wo nicht mal klar ist ob es sich um Syrer handelt geführt von einer dubiosen Organisation, den "gemäßigten Rebellengruppen" nahestehend, gehts noch lächerlicher.
    Assad weg, und dann haben wir das gleich Desaster wie in Libyen oder Irak wo der Westen alles in Chaos gestürzt hat, noch mehr Flüchtlinge.
    Übrigens, vor Tagen hast Du noch behauptet sie würden vor russischen Bomben fliehen, auch wieder eine frei erfundene Geschichte von Dir.:D

"Ob sie wirklich alle aus Syrien stammen, ist allerdings nicht klar, da sich die Befragung auf eigene Aussagen der Befragten verlässt.
    Die Umfrage sei zwar nicht repräsentativ.......
    "Adopt a Revolution" versteht sich als Unterstützerorganisation der syrischen Opposition. Sie gilt als den gemäßigten Rebellengruppen nahestehend."

Flüchtlinge: Mehrheit der Syrer flieht vor Assad

Ärger für „Adopt a Revolution“ Kassenkampf statt Klassenkampf

"Aktivisten wie der Sänger Konstantin Wecker zogen ihre Unterstützung zurück."

Ärger für „Adopt a Revolution“: Kassenkampf statt Klassenkampf

+los gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der brüller des Tages, "demokratische Regierung":D:D:D:D, so wie in Afghanistan, Libyen, Irak usw.
    Welche der "gemäßigten Rebellengruppen" will denn Demokratie, ich wette Du kannst nicht eine nennen, die wollen alle das gleiche, Islamische Gewaltherrschaft, und genau das wollen die Syrer nicht

FilmFan gefällt das.
  4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Allerdings fürchte ich wäre bei einem Sturz Assads ein mehr oder weniger Islamistisches Regime deutlich wahrscheinlicher als eine Liberale, Demokratische Regierung.

kjz1, +los und Pedigi gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die Vorstellung von einer einer "liberal, demokratischen Regierung" im arabischen Raum ist geradezu grotesk und wird es auch die nächsten Jahrzehnte bleiben!

+los gefällt das.
  6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Naja, im Libanon klappt es eigentlich schon ganz gut, wenn man von den letzten beiden Konflikten mal absieht.

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die westlichen Politiker und unser Flüchtlings-Stammtisch werden es wohl nie begreifen.:(

"Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden"

"Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten."

Diese Worte äußerte der libysche Diktator Muaamar al-Gaddafi, in einem Interview mit dem französischen Journal du Dimanche im Februar 2011. ".

"Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden"

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sich im Namen einer ganzen Stadt für die Aufnahme von Wirtschaftsmigranten in Seenot einsetzt, darf sich nicht wundern, wenn Kritik von den Bürgern kommt, die ihren Namen für diese Aktion nicht hergeben wollen.
    Aber rassistische Hass-Mails und noch schlimmer Morddrohungen haben nichts mit Kritik zu tun. Das ist kriminell.
    Ich wünsche mir, dass möglichst viele dieser feigen anonymen Schreiberlinge ermittelt und entsprechend zur Rechenschaft gezogen werden.

brixmaster, BartHD, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wie schon mal erwähnt, besuchte Thomas Geisel aka "Dodo" dieselbe Schule wie ich (seinerzeit war ich auch noch Linker ;)) und war damals ein Chaot, der das Abi vermutlich nur schaffte, weil sein Vater im Landtag saß :D.

Aber bei Morddrohungen, egal von welcher Seite, hörts auf (auch wenn der Eine oder Andere hier das vermutlich bei AfD Politikern anders sehen könnte).

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach du meine Güte. Hilft es dir, ersteinmal ein Etikett anzukleben, damit du die im Beitrag benannten Fakten nicht zur Kenntnis nehmen musst?

Fragensteller gefällt das.