1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cocohier

cocohier Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ok, danke

2. Nuffe

Nuffe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke euch.

Zwischenzeitlich, also ziemlich genau 24 Stunden nach dem Rückholanruf, kam nun eine etwas vage Bestätigungsmail, in der u.a. Folgendes steht:

„Bis sämtliche Daten in unserem System sind, dauert es noch einen Moment. Eine vollständige Bestellbestätigung erhalten sie in den nächsten 48 Stunden.“

Freischaltung soll erfolgt sein, kann ich momentan aber nicht prüfen. Ich bin einfach noch ein bisschen geduldig...

3. Blacklotuz

Blacklotuz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LG 32" HD-Ready, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Playstation 3, Xbox 360
    Wollte auch schnell bescheid geben, hab gerade das Rückholer Angebot als Juli Kündiger angenommen. Sky Komplett inklusive GO und HD für 24,99 € im Monat. Vertrag ist monatlich kündbar und Preisgarantie für 2 Jahre.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    SkyGo funzt ?

Nuffe gefällt das.
  5. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir sind es schon 72 Stunden.

Angeblich technisches Problem. Können meinen Vertrag nicht einbuchen. Kann durchaus noch 1 Woche dauern

6. Nuffe

Nuffe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Da hatte ich nicht dran gedacht...

Aber in der Tat, funzt!(y)

Teoha gefällt das.
  7. armerjeck

armerjeck Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So gerade mal angerufen und es war natürlich nichts gebucht.Man hat mich weiter verbunden und der Mann wuste dann auch welches Angebot ich meine.Er hat mich freigeschaltet AB kommt dann noch per Mail.

8. konfusestapir

konfusestapir Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ebenfalls verlängert. 24 Monate komplett mit HD für 24,99 EUR plus AG 19 EUR mit monatlicher Kündigungsfrist.

Statt dem Sportpaket hätte ich lieber 5 EUR weniger gezahlt, aber das ist offenbar nicht verhandelbar. Läuft aber auch so.

Vielen Dank ans Forum!

Jürgen 7 gefällt das.
  9. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab ich mich auch gefragt, hatten letzten Freitag einen Anruf in Abwesenheit obwohl ich 10 Tage vorher neu abgeschlossen hatte...
    Hätte mich wirklich interessiert was sie wollten. Aber seit dem kein weiterer Anruf...

10. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    So 089 hat angerufen,hab nun doch angenommen,alles für 24,99€,24 Monate mit monatlicher Kündigungsfrist,AG 19€,Einbuchung kann bis zu 72h dauern,hab der Dame auch gesagt das ICH hoffe das es auch gebucht wird weil es öfters Probleme damit gibt,per Bandansage wurde nochmal alles bestätigt,nun abwarten wann es wieder hell wird.Der Tochter zuliebe hab ich es angenommen,ob was besseres gekommen wäre werde ich ja später hier erfahren,für alles 25€ ist dann aber schon ein guter Preis wenn man sieht was man als Neukunde bezahlt,Q interessiert mich nicht.SC bleibt erhalten und somit weiter TV im Alphacrypt Modul.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.