1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teffituffi

Teffituffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So musste gestern nochmal anrufen weil Sky noch nicht frei war. Ein netter Mann sagte mir das der CCA von Dienstag zwar eigentlich meine Verlängerung angenommen hat aber dann annulliert hat... nagut hat der CCA von gestern nochmal alles gemacht.
    Nach dem WLAN Modul hab ich auch nochmal gefragt. Keine Chance. Er sagte sie wollen Q unterbringen.
    Dann hab ich ihn auf unseren kaputten Receiver angesprochen und Tada bekommen einen neuen :)
    Das WLAN Modul hab ich jetzt woanders besorgt.
    Bin total zufrieden und hatte nur nette CCA am Telefon!!

Wirklich das Forum hat super geholfen. Sonst hätte ich nie schwarz werden lassen. (Mann hatte Angst um seine Bundesliga ;-) ) und hetzt sogar gespart :)

Macht weiter so! Danke!

Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. cocohier

cocohier Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe gestern nochmal bei Sky angerufen, da ich zu meinem telefonisch abgeschlossenem Vertrag vom Dienstag keine Bestätigungsmail bekommen hatte. Wie sich herausstellte, hat der Agent von Dienstag den Vertrag nicht komplett fertiggemacht, daher keine Bestätigung. Die Dame am Telefon hat alles erneut aufgenommen und machte auch einen sehr kompetenten Eindruck. Nun habe ich heute meine Vertragsunterlagen bekommen und bei mir schrillen alle Alarmglocken

Monatlicher Preis 01.09.-30.09.2018 24,99 Euro (stimmt)

Abonnement startet 08.08.2018 (stimmt)

Vertragslaufzeit:Monat des Abonnementbeginns zuzüglich 1 Monat (stimmt ja eigentlich auch)

Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 Monat. Nach Ende der aktuellen Vertragslaufzeit zahlen Sie den Standardpreis. Monatlicher Standardpreis 76,99 Euro.

Es steht nirgendwo etwas wie Preisgarantie für 23 Monate oder so. Das würde ja bedeuten, dass ich ab 01.10. den Standardpreis bezahle, da die Vertragslaufzeit mit anteilig August plus 1 Monat angegeben ist.
    Oder habe ich einen Denkfehler?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Preisgarantie muss irgendwo erwähnt sein.

4. cocohier

cocohier Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Alles zig mal durchgelesen, auch alle Sternchen, Preisgarantie wird nicht erwähnt

5. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Muss unter „Ihr Vorteilsangebot“ - da steht bei mir das der Vollpreis erst ab dem 25. Monat fällig ist.

6. cocohier

cocohier Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Auch "Ihr Vorteilsangebot" wird nicht erwähnt. Ich glaube, da ist schon wieder was kräftig schief gelaufen

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    frage noch mal nach...Tel.- Nr. ist egal... 0180 611 0000 Anruf kostet 20 Cent...oder 0800 7871787

Nuffe gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen und fragen...in letzter Zeit, ist es täglich, das die Abos nicht gebucht werden...

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Nach verpasstem Anruf am Dienstag hat sich bisher leider keiner weiter gemeldet,würde ja mal gerne erfahren was man hinterlegt hat,leider kommt bei der Münchnernummer und der kostenlosen Hotline nur eine Bandansage das man sich meldet,hat einer Erfahrung wie lange das manchmal nach verpassten Anruf dauert????

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, und wenn dann noch Probleme sind, ab isn SF Forum, das ein Mod sich das ansieht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.