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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Teffituffi

    Teffituffi Junior Member

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    So musste gestern nochmal anrufen weil Sky noch nicht frei war. Ein netter Mann sagte mir das der CCA von Dienstag zwar eigentlich meine Verlängerung angenommen hat aber dann annulliert hat... nagut hat der CCA von gestern nochmal alles gemacht.
    Nach dem WLAN Modul hab ich auch nochmal gefragt. Keine Chance. Er sagte sie wollen Q unterbringen.
    Dann hab ich ihn auf unseren kaputten Receiver angesprochen und Tada bekommen einen neuen :)
    Das WLAN Modul hab ich jetzt woanders besorgt.
    Bin total zufrieden und hatte nur nette CCA am Telefon!!

    Wirklich das Forum hat super geholfen. Sonst hätte ich nie schwarz werden lassen. (Mann hatte Angst um seine Bundesliga ;-) ) und hetzt sogar gespart :)

    Macht weiter so! Danke!
     
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  2. cocohier

    cocohier Neuling

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    Ich habe gestern nochmal bei Sky angerufen, da ich zu meinem telefonisch abgeschlossenem Vertrag vom Dienstag keine Bestätigungsmail bekommen hatte. Wie sich herausstellte, hat der Agent von Dienstag den Vertrag nicht komplett fertiggemacht, daher keine Bestätigung. Die Dame am Telefon hat alles erneut aufgenommen und machte auch einen sehr kompetenten Eindruck. Nun habe ich heute meine Vertragsunterlagen bekommen und bei mir schrillen alle Alarmglocken

    Monatlicher Preis 01.09.-30.09.2018 24,99 Euro (stimmt)

    Abonnement startet 08.08.2018 (stimmt)

    Vertragslaufzeit:Monat des Abonnementbeginns zuzüglich 1 Monat (stimmt ja eigentlich auch)

    Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 Monat. Nach Ende der aktuellen Vertragslaufzeit zahlen Sie den Standardpreis. Monatlicher Standardpreis 76,99 Euro.

    Es steht nirgendwo etwas wie Preisgarantie für 23 Monate oder so. Das würde ja bedeuten, dass ich ab 01.10. den Standardpreis bezahle, da die Vertragslaufzeit mit anteilig August plus 1 Monat angegeben ist.
    Oder habe ich einen Denkfehler?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Die Preisgarantie muss irgendwo erwähnt sein.
     
  4. cocohier

    cocohier Neuling

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    Alles zig mal durchgelesen, auch alle Sternchen, Preisgarantie wird nicht erwähnt
     
  5. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

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    Muss unter „Ihr Vorteilsangebot“ - da steht bei mir das der Vollpreis erst ab dem 25. Monat fällig ist.
     
  6. cocohier

    cocohier Neuling

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    Auch "Ihr Vorteilsangebot" wird nicht erwähnt. Ich glaube, da ist schon wieder was kräftig schief gelaufen
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    frage noch mal nach...Tel.- Nr. ist egal... 0180 611 0000 Anruf kostet 20 Cent...oder 0800 7871787
     
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  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    anrufen und fragen...in letzter Zeit, ist es täglich, das die Abos nicht gebucht werden...
     
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  9. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

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    Nach verpasstem Anruf am Dienstag hat sich bisher leider keiner weiter gemeldet,würde ja mal gerne erfahren was man hinterlegt hat,leider kommt bei der Münchnernummer und der kostenlosen Hotline nur eine Bandansage das man sich meldet,hat einer Erfahrung wie lange das manchmal nach verpassten Anruf dauert????
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Richtig, und wenn dann noch Probleme sind, ab isn SF Forum, das ein Mod sich das ansieht.
     
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