1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das sind Länder der EU.

Beim BIP:
    - Rumänien
    - Griechenland
    - Ungarn
    - Slowakei
    - Luxemburg
    - Bulgarien
    - Kroatien
    - Slowenien
    - Litauen
    - Lettland
    - Estland
    - Zypern
    - Malta

Das heißt alle Länder unterhalb müssten auch Schwellenländer sein?

In der Arbeitslosenquote liegen die beiden Länder mit 4,5 und 4,8 % noch weit vor Griechenland, Spanien und Italien.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Da ich als Agnostiker kein Verteidiger des Christlichen Abendlandes bin und auch nicht sein kann, ist mir das ziemlich wurscht ;)

+los gefällt das.
  3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Seit wann repräsentiert Bild unsere Werte?
    Gestern hab ich erst den Mordaufruf der Bild auf Rudi Dutschke rein gestellt.

Wer sich die Werte der Bild als eigen annimmt dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Also ist dir PEGIDA auch wurscht?

Monte gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Definitiv!

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht mir nicht Werte. Mit dem Artikel in der Bild wollte ich nur aufzeigen, dass es in der Natur der Menschen liegt [liegen kann], anderen etwas Schlechtes zu wünschen - bis hin zum Tod.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Heuchelei pur.:mad:
    Wo sind denn eure "christlich geprägten Abendlandwerte " zB wenn es um Syrien geht, dort unterstützen die christlichen Politiker ausschließlich islamistische Terroristen.
    Trotz mehrfacher Hilferufe an Obama wurde weggesehen als die dort von den Islamisten ermordet wurden, auch unsere CDU/CSU habt weggesehen bzw die Islamisten noch unterstützt.
    Und selbst wenn die nach Deutschland flüchten werden sie in Stich gelassen, man hört nur Islam, Islam gehört zu Deutschland.
    Von euch hört man nie etwas über Christen, Fragensteller selbst angeblich Christ erdreistet sich sogar noch das als Lüge zu bezeichnen, bezichtigt Bischöfe der Lüge.
    Warum soll der Islam zu Deutschland gehören, das sind doch Feinde des Christentums?
    So blöd kann man doch nicht sein.
    Warum setzt Du/ Ihr euch nicht für die von Moslems verfolgte Christen ein?:(

Die Hilfsorganisation Open Doors geht weltweit von 200 Millionen verfolgten Christen aus. Nordkorea, Somalia und Afghanistan führen ihren Weltverfolgungsindex an.

"Syrien und der Irak folgen auf den Plätzen sechs und sieben. Hier habe die systematische Vertreibung 2016 die fast 2.000 Jahre dort lebenden christlichen Gemeinschaften nahezu verschwinden lassen. 

In acht der zehn erstplatzierten und in 35 der 50 aufgeführten Länder ist der Analyse zufolge islamische Unterdrückung Ursache der Verfolgung. Für die Verschärfung macht Open Doors neben islamistischen Regimes auch Netzwerke wie Boko Haram und Al-Shabaab verantwortlich, die in ihren Gesellschaften immer mehr Einfluss gewönnen."

Open Doors: Verfolgung von Christen nimmt weltweit zu

Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

"Nach Einschätzung von Volker Baumann von der Aktion für verfolgte Christen und Notleidende (AVC) werden in Deutschland bis zu 40.000 Flüchtlinge aufgrund ihrer religiösen Überzeugung drangsaliert.

Der syrische Flüchtling Fadi S. äußerte sich bei der Pressekonferenz „schockiert“, dass er vor muslimischen Fundamentalisten geflohen sei und nun im Flüchtlingsheim wieder auf sie treffe. Der Iraner Ramin F. berichtete von Provokationen, Schikanen und Todesdrohungen in einer Brandenburger Unterkunft..........."

Studie zu Flüchtlingsheimen: Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

FilmFan, +los und Eike gefällt das.
  7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich kann es das Problem auch politisch anders gelagert geben. Dafür gibt es Beispiele. Sebnitz ist allerdings schon sehr lange her - und es war auch eher ein Medienversagen - was schließlich der SPIEGEL hier genau beschrieben hat:
    Die traurigen Tage von Sebnitz - DER SPIEGEL 49/2000

Allerdings scheint mir das Problem der Falschverdächtigungen in anderer Richtung wesentlich größer - weil es häufiger auftritt. Einige zweifelhafte Seiten im Netz haben sich ja zum Ziel gesetzt, jeden Vorfall, in dem auch nur ein Flchtling als Täter in Frage kommen könnte, aufzulisten. Alleine diese Ausrichtung erscheint mir recht zweifelhaft. Die Wirkungen kann man ja auch in diesem Strang sehen.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Unterschreibe ich 1:1...

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ging darum Freude zu empfinden wenn einem Mitmenschen etwas böses widerfährt, bitte nochmal genau lesen!
    Ich bin bei dem Syrienkonflikt bei dir und finde es genauso unsäglich was dort passiert, in dem Konflikt geht es meiner Ansicht nach auch nur um einen regime change.

Redfield gefällt das.
  10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Komm jetzt bloß nicht mit Fakten!