1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Das Problem sind Gesetze und Regelungen, die für diese Form von Zuwanderung überhaupt nicht gedacht war. Jetzt, nachdem Merkel diesen ganzen Zirkus in Gang gesetzt hat und offensichtlich niemand diese Probleme bedacht hat, muß der Steuerzahler eben bluten. Und zwar solange, wie sich diese Hirntoten in der Regierung dort entsprechend halten können. Wie man angesichts dieser massiven Betrügereien tatsächlich noch von einem "funktionierenden Rechtsststaat" sprechen kann, ist mir ein Rätsel bzw. ist es eigentlich nicht, denn man weiß ja aus welcher Ecke das kommt. Bananenrepublik Deutschland - die Lachnummer der westlichen Welt!

FilmFan und +los gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wobei das so nicht stimmt. Ich sehne mich nicht nach Anschlägen. Ich bin aber tatsächlich voller Schadenfreude, wenn die ganzen Welcome Refugees-Rufer, Merkel-Fans und Gutmenschen des Landes, am eigenen Leib spüren, was sie da angerichtet haben. Dummheit muss immer wieder bestraft werden, sonst lernen die Leute halt nicht!

FilmFan, ws1556, +los und 2 anderen gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das eigentliche Problem ist, dass korrupte Schwellenländer wie Rumänien oder Bulgarien, durch die imperialistische Ausdehnung Europas überhaupt in der EU sind. Sie gehören weder wirtschaftlich noch in Wertemäßig rein.

In Magdeburg haben wir diese Asis ja auch:
    Müll, Lärm und Sozialbetrug? | MDR.DE

brixmaster, ws1556 und +los gefällt das.
  4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ist ein derartiges Verhalten nicht auch auf der anderen Seite zu beobachten? ;) An Khaled B. in Dresden bzw. an Joseph A. in Sebnitz sei u.a. erinnert.

FilmFan und ws1556 gefällt das.
  5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber ein Anschlag untermauert doch deine und die AfD Meinung doch deutlich besser.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Über Anschläge freue ich mich aber nicht, das ist etwas anderes. Schon gar nicht, wenn die Opfer vergewaltigt oder getötet werden. Wenn allerdings jemand von jenen "armen Flüchtlingen" ausgeraubt oder betrogen wird, die er vorher unreflektiert bis aufs Blut verteidigt hat, dann empfinde ich da durchaus Schadenfreude, da bin ich ehrlich.

ws1556 und +los gefällt das.
  7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Bulgarien und Rumänien ein Schwellenland??

Da brauch mer noch nen neuen Verein:

Patriotische
    Europäer
    Gegen die
    Osteurparisierung
    Des
    Abendlandes

LucaBrasil und Monte gefällt das.
  8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind dann aber keine unserer christlich geprägten Abendlandwerte meinst du nicht?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber sowas von....

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    ws1556 und Schnellfuß gefällt das.