1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue Eyes

Blue Eyes Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hatte heut morgen Ben Anruf von Sky.
    Juli Kündiger mit schwarz weden lassen
    Alt E+C+HD 20,99
    Neu E+C+HD 14,99 + AG 19€ monatlich kündbar LZ 2 Jahre.
    August wird lt. CCA anteilig ab Freischaltung berechnet(n):cry:...
    CCA war sehr bestimmend, gut geschult u ließ sich auf keine Diskussionen bzgl. Freimonaten/Wlan Modul/ ohne monatl. Kündigung usw. ein.
    So nach dem Motto Friss oder stirb.

Für uns is es ok da wir auf diese Preis spekuliert haben.
    Vielen Dank an das Forum (y) Ihr seid klasse:)

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Blue Eyes

Blue Eyes Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab vergessen, es ist noch nicht frei geschaltet u ins KC bin ich noch nicht rein da ich jetzt zur Arbeit musso_O

3. Änder_2

Änder_2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,
    nach dem ich ja gestern einen verpassten Anruf einer Münchner-Nummer auf dem Handy hatte, habe ich gestern abend selbst bei einer der 0800er-Nummern angerufen:

Angeboten wurde E+C+B+S für 24,99 € plus 19 € AG und monatlich kündbar.
    Alternativ: E+B+S für 19,99 € plus 19 € AG und monatlich kündbar
    Die von mir bevorzugte Kombi E+B+C war ausdrücklich nicht möglich!

Wenn ich also eine Kombination aus Bundesliga und Cinema möchte (wie bisher bei mir für 24,99 €) bin ich "gezwungen" das Komplett-Abo abzuschließen!

Laut Jürgens Listen haben im Juni und Mai ja einige E+2 Pakete für 19,99 € abgeschlossen.
    War das damals auch auf Bundesliga und Sport begrenzt oder gab es da auch die Kombi-Möglichkeit mit Cinema?

Meint ihr das ändert sich noch im Laufe des Monats oder wird sich erfahrungsgemäß an den Preisen bis Ende Aug. nichts mehr verbessern?
    Hab keinen Bock, dass es mir nächsten Monat so geht wie jetzt einigen Juni-Kündigern, die nach Ablauf des Folgemonats kein gutes Angebot mehr erhalten…

4. Gunhed

Gunhed Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    Juli-Kündiger. 24 Monate vorher für 20,99 € für E + C + HD.
    Kein Angebot erhalten. Gestern Abend selber an der 0800er gemeldet.
    Versprochen wurde:
    14,99 € für E + C+ HD für 24 Monate (nicht monatlich kündbar) + 3 Monate frei + 19 € AG.
    Heute bekommen habe ich: 14,99 € für E + C + HD für 24 Monate (monatlich kündbar) + 19 € AG. Keine Monate frei und noch den Anteil ab Freischaltung zu bezahlen.

Soll ich mich da jetzt noch mal melden, oder es so hinnehmen ?

5. casa1887

casa1887 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe das Gefühl, dass die das Sport Paket halt sonst nicht los werden, da es ja schon für viele sehr uninteressant geworden ist.

Bin August Kündiger. Denke für mich wars das. Aktuell habe ich E+C+S+B+HD für 29,99€ . Im Kundencenter kann ich seit einem Komplett + Q für 12 oder 24 Monate für 39,99 ohne AG buchen.

Ich will aber weder Q, noch weiterhin Sport. Trotzdem möchte ich den UHD Reciever, da ich 1. gern die UHD Inhalte die es gibt sehen möchte und 2. nicht weitere zwei Jahre meinen alten HD+ Reciever nutzen will ( einfach weil sich in den nächsten zwei Jahren UHD sicher weiter verbreitet).

Da es hier sicher kein Angebot geben wird, lasse ich erstmal Schwarz werden und entscheide wohl spontan, falls es doch was gibt.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es ja versuchen....ich habe aber gestern schon geschrieben, das ich das nicht glaube....14,99 und 3 FM....

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird das beste sein, denn im Moment gibt es den Sky Q - Receiver nicht, ohne 10,- monatlich für Q....einfach abwarten, vielleicht ändert sich das wieder...

casa1887 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja im Mai haben 2 Freunde für E. + B + C + HD für 19,99 verlängert....die anderen aber nur mit Sport statt Cinema...auch im Juni...

Änder_2 gefällt das.
  9. Stefan1203

Stefan1203 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin, melde auch mal Vollzug als Juli-Kündiger.
    Gestern einen Anruf aus München E+3P+HD für 24,99€ + 19€ AG. Laufzeit 24 Monate und monatlich kündbar.
    Ich wollte Q sofort dazubuchen, konnte er aber nicht. Ich sollte nochmal beim Kundenservice anrufen.

Gerade beim Kundenservice angerufen. Natürlich war nichts von einer Vertragsverlängerung hinterlegt. Er konnte mir E+3P+HD für 34,99€ anbieten. Habe ihm gesagt, dass ich bereits gestern für 24,99€ verlängert habe.

Dann kam lange Musik (er hat wohl mit seinem Chef gesprochen). Dann meinte er, 24,99€ würden auch gehen. Bei der Zusammenfassung waren es dann wieder (o-Ton) 34,99€ + 10€ für Q macht 34,99€
    Ich habe dann nochmal gefragt ob jetzt in den 34,99€ Sky Q drin wäre. Dann meinte er ja.:LOL:

Dann wollte ich auch noch nen 2. Sky Q Receiver. Da war er dann völlig raus.

Am Ende sagte er dann.....schauen sie sich einfach die AB an :cautious:
    Ich bin gespannt.....

Der Kundenservice hat echt nachgelassen. Ich hatte bisher nicht einmal einen Mitarbeiter an der Strippe, der vernünftig Deutsch konnte.

10. Änder_2

Änder_2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hm ok, dank dir.
    Ist halt jetzt die Frage: Warten und auf E + B + C für 19,99 € hoffen oder lieber komplett für 24,99 € abschließen, bevor nachher nur noch miese Angebote über 30 € kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.