1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Freu dich doch einfach über die Lineare TV Ausstrahlung.

Snowman2016 und Redheat21 gefällt das.
  2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sich nur deswegen DAZN geholt hat und jetzt rumheult, dem sei gesagt, dass er für den ersten Monat absolut nichts zahlt und wenn ihm DAZN dann nicht passt, kann er kündigen. Schlussendlich hat derjenige dann wahnsinnige 0,00 Euro investiert. Cool, so ein kostenloser Testmonat, oder? :)

Sich über etwas, das man kostenlos bekommt, zu beschweren... Hmmm... Was soll ich dazu noch sagen?!

Redheat21, Lion_60 und Chefkoch1974 gefällt das.
  3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    du merkst es nicht mal, oder?

Auf der einen Seite sich aufregen wegen defizitär uns so und wenn DAZN mal ein bisschen Taschengeld extra dazu verdienen will das auch wieder kritisieren. Gehts noch? Glaubst doch nicht das Sport1 das Match für fürn Appel und n Ei bekommen hat, oder vielelicht doch?

4. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kenne die genauen Bedingungen speziell bei dem Leipzig-Spiel natürlich nicht, allerdings hat DAZN mit Sport1 schon seit Anfang an ein Tauschgeschäft am Laufen, bei dem auch Rechte von Sport1 an DAZN sublizenziert werden. Möglich ist daher, dass gar kein Geld für das Spiel fließt, sondern DAZN dafür die Subrechte an irgendeiner Sport1-Übertragung erhält.

Und eine größere Programmauswahl ist wiederum positiv für Kunden.

Auweia, aber hoffentlich haben die sich nicht auch für 240 Euro eine Xbox One gekauft, nachdem digitalpeter die Übertragung dort für sich als gut empfunden hat.

Kannst du mir sagen, wo ich die Beschwerden finde? Dann werde ich dir die Aufgabe abnehmen, all denen zu sagen, dass
    a) Am 26. Juli bereits ein RB Leipzig-Spiel bei DAZN übertragen worden ist, das afaik nicht bei Sport1 lief.. das Abo in dem Fall also nicht unnötig abgeschlossen worden ist
    b) Sie ihr Abo noch kündigen können und nichts zahlen müssen, wenn sie ihr Abo erst nach diesem Spiel am 26. Juli gebucht haben.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So was hat den Sky für Fussball im Angebot ausser die überteuerte Bundesliga?
    Im Gegensatz zu DAZN investiert man nur in den Sport wo sich auch lohnt. Sky lechst ja nach der Bundesliga egal ob bezahlbar oder nicht was denen wohl jetzt die Schlinge immer mehr zuzieht.

SpongeTheBob gefällt das.
  6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist doch bloß neidisch. :p

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  8. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Erst einmal finde ich es nicht schlimm, dass es das Spiel auch bei Sport 1 gibt und sicher bekommt DAZN dafür eine Gegenleistung.
    Ebenfalls schießt Marci hier im Moment des Öfteren über das Ziel hinaus.

Dennoch finde ich, dass einige hier kein Deut besser sind. Es wird überhaupt keine Kritik an DAZN akzeptiert. Das finde ich eine sehr negative Entwicklung. Kritik muss erlaubt sein, wenn sie Konstruktiv ist.

Force, Schnirps und Wambologe gefällt das.
  9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    hä, selbst ich als DAZN Konsument erwähne Kritik. Wie kommst da drauf?

Es ist doch so das sich der Wiederholende uns nur schon ziemlich am Geist geht und das da dann manche, leider auch dann bei anderen Usern, gereizt reagieren.

Mir ist bewusst das es mit DAZN so auch nicht weiter geht, DAZN wird auch Rechte wieder verlieren (schaut im Moment eh so bei Serie A aus) und selbst das auf 720p zurück gegangen wurde kritisiere ich. Bei Fussball ja vielleicht noch okay, aber bei US-Sport schaut 720p nicht gut aus.

Also Kritik ist erlaubt, nur nicht in Dauerschleife von ein und den selben User ...

Force und Snowman2016 gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das erste gilt wohl für beide Seiten, du bist da unter Anderem nicht besser ;)
    Es sollten ALLE wieder runterkommen!

Beim zweiten: nunja dann hast du keinen LeaguePass. Die senden ALLE ausschließlich in 720p, und wenn die nicht gut aussehen......mag für DAZN gelten. Aber es liegen Welten zwischen den US-Pässen und die 720p von DAZN.
    Die Bitrate ist da entscheidend und der Codec dazu. Die haben das SEHR gut im Griff.
    Also vorsicht bitte mit diesen Aussagen. ;)