1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Richtig, man hört ja quasi im Wochentakt von Schußwechseln und Bombenanschlägen in Magdeburg. Die Stadt scheint ein heißes Pflaster zu sein.

Monte und Fragensteller gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Auf jeden Fall hält man mit solchen skurillen Fällen wie Nasibullah S. die Probleme mit Flüchtlingen bzw. der immer mehr zu einer Bananenrepublik verkommenden Bundesrepublik weiter am köcheln und die AfD darf sich weiter freuen. Aber jetzt mal ernsthaft: Lassen Flüchtlinge ungeprüft ins Land, mißachten das Dublin-Abkommen und bekriegen sich untereinander, wenn es darum geht die ungebetenen(?) Gäste wieder außer Landes zu schaffen. Und das soll dann also ein vorbildlicher Rechtsstaat sein? Dass ich nicht lache. Land der Hirntoten trifft es wohl eher!

+los, Pedigi, kinski2 und 2 anderen gefällt das.
  3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Darf ich diesen Beitrag für mein Buch "Wie politische Extremisten den Rechststaat verächtlich machen - eine aktuelle Studie" verwenden?

Fragensteller gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er Provisionsbeteiligung bekommt?

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Jetzt kennen wie wenigstens die Motive von straller, warum er hier ist.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, und deshalb ist das Zusammenziehen von Menschen ohne ernsthafte Bleibeperspektive in Massenunterkünften oder in Seehoferdeutsch "Transitzentren" auch so schwachsinnig.

Deshalb weigern sich alle Bundesländer außer Bayern und Sachsen auch den Blödsinn umzusetzen.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du darfst mir auch das verlängerte Rückgrat liebkosen, wenn es dir Freude bereitet.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie weigern sich aus Parteipolitischen Gründen.... Nicht aus Praktischen Erwägungen heraus.
    Und übrigens: Sachsen! Sachsen-Anhalt macht die Abschiebezentren leider auch nicht. Ist ein schwerer Fehler.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das glaube ich nicht, die Parteien haben es doch im Koalitionsvertrag beschlossen. Die Zentren sind praktischer Blödsinn.

Richtig, ist mir beim Lesen dann auch aufgefallen.Es ist natürlich Sachsen. Ein Fehler ist es nur, wenn man auf erhöhte Kriminalität für seine politischen Zwecke Wert legt. Solange Flüchtlinge in Gemeinschaftsunterkünften zusammengepfercht werden, steigt die Kriminalitätsrate (vor allem untereinander). Teilt man sie auf, geht sie - gerade im Gewaltbereich - schlagartig zurück.