1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
    das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitätenverfolgung... darf nicht gesetzt sein…oder Cookies löschen…dann klappst auch mit dem Chat…

2. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mir wurd im Chat gesagt das ich zum klären noch offener Fragen bitte die 0180 6110000 anrufne soll....evtl bei dir auch der Fall?

3. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dann kannst du gleich mal bei Sky anrufen, da ist sicherlich was schief gelaufen. ist bei mir auch der Fall. Habe gestern verlängert und bis heute morgen keine Mail , kein Einloggen möglich und die Sender waren natürlich auch dunkel.

Habe gerade angerufen. Die Dame hat nachgeschaut und natürlich nichts gefunden. dDas Einzige was sie sehen konnte war das wir gestern telefoniert haben. Sie hat dann gefragt welches Angebot ich denn bekommen hätte. Ich habs ihr gesagt und sie wollte mich weiter verbinden, da sie den Fall nicht bearbeiten könne. Das hat natürlich nicht funktioniert weil alle Mitarbeiter belegt wären. Jetzt wolle sie den Fall schriftlich weiter leiten und Sky würde sich bei mir melden.

Ich verwette meine linke Arschbacke das da nichts kommt und ich morgen wieder am Telefon hänge.

4. cocohier

cocohier Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Oha, danke, dann werde ich mich nachher mal hinterklemmen

5. Arthur Spooner

Arthur Spooner Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Soeben auch als Juli Kündiger verlängert.

Bisher: S, B, Welt inkl HD für ganz viel Geld, da Kündigung vergessen.

Neu: E, B, S mit HD für 19,99 Euro monatlich kündbar. Habe mir dann noch HD+ gegönnt.

Habe die Hotline angerufen und gefragt, ob sie die letzte Chance für ein Angebot nutzen wollen, um mich umzustimmen. Das Angebot kam dann auch sofort.

Feine Sache, danke für die Hinweise.

rosithal gefällt das.
  6. tokisi

tokisi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe auch die Hotline angerufen und es lag genau das Angebot vor.
    E,B,S,C mit HD für 24,99 €, monatlich kündbar vor und habe dann auch verlängert.

7. Airen

Airen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab da schon mal gefragt, kann es sein, dass es in Österreich den Chat nicht gibt, sondern nur in Deutschland?

8. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Als Julikündiger habe ich die Mail auch bekommen. Ich habe mich bisher nicht damit beschäftigt, wie kastriert die CL Übertragungen von Sky eigentlich sind. Pro Spieltag nur ein Einzelspiel live, den Rest in Konferenz ist ganz schön dürftig. Dazu keine deutsche Konferenz mehr. Also kann man sich nicht mal mehr aussuchen, welche deutsche Mannschaft man sehen möchte, von Spielen von Real oder Barca mal gar nicht zu reden. Da muß ich noch überlgen, Angebot gilt ja noch bis zum 31.08.18

9. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Hat sich schon jemand mit dem Passus zur monatlichen Kündigungsfrist befasst. In der AB, die heute morgen schon kam, heißt es:

"Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von einem Monatzum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen."

"Vertragslaufzeit Monat des Abonnementbeginn (anteilig) zuzüglich 1 Monat(e)."

Theoretisch besteht für Sky selber also auch die Möglichkeit, dass Abo zu jedem Monatsende (das erste mal zum 30.09.) zu kündigen. Ich halte das zwar nicht für sonderlich wahrscheinlich, aber bewusst muss einem das schon sein.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hier, bei mir ist der rote Button rechts gekommen...
    Pakete & Produkte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.