1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naluwo

    Naluwo Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Julikündiger
    Alt:E+C+B+S+HD für 29,99
    Bin angerufen worden und habe abgeschlossen.
    Neu:E+C+B+S+HD / 24,99 € 24 Monate / mtl. Kündigungsfrist / 19 € AG
    3 Freimonate waren im 24 Monatsvertrag ohne monatliche Kündigung möglich.
    Bin zufrieden, danke an Jürgen und alle anderen die hier unermüdlich die Daten sammeln und Fakten und Hilfestellungen geben
     
    rosithal, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. sommer1969

    sommer1969 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nach den positiven Meldungen hier habe ich auch selbst angerufen.
    Ich denke, Du kannst aktiv werden.
     
  3. Durruti

    Durruti Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich weiß, die Frage kommt bestimmt immer wieder, aber ich finde grade nichts... wie lange darf/muss ich den Warten bis ich wieder ins Kundencenter komme? Wollte ebenfalls kontrollieren ob alles ordnungsgemäß hinterlegt ist, aber noch ist kein Login möglich...
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.092
    Zustimmungen:
    18.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Zwischen 8 und 800 Minuten.
     
    Eddy0159, SKYende und Teoha gefällt das.
  5. sommer1969

    sommer1969 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir hat es etwa fünf Minuten gedauert.
     
    Durruti gefällt das.
  6. Teffituffi

    Teffituffi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wir haben ja auch verlängert...

    ...Problem ist nur es steht bei uns Sky Karte nicht zugeordnet.
    (Haben ja 2 Receiver. Unser eigentlicher ist kaputt gegangen am 31.7 und der 2. Ist von der zweitkarte welche nicht mehr da ist.)
    Diesen nutzen wir auch länger für diese SC aber jetzt gehts nicht mehr.
    Sky hat den Receiver nie zurück gefordert nach Rückgabe der Zweitkarte...

    Es tut mir leid, total OT aber vll hat jmd kurz eine Idee?

    Ansonsten nochmal vielen Dank ans Forum für alle Kündigungstipps!
    Werde mich dann auch langsam verabschieden bis in ca. 2 Jahren ;-)
     
  7. sommer1969

    sommer1969 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei meiner Vertragsverlängerung wurde ich mindestens zwei Mal gefragt, ob ich den Receiver von Sky noch habe. Das war anscheinend ausschlaggebend für dieses Angebot.

    Deshalb sendet die Geräte nicht voreilig an Sky zurück.
     
    SKYende gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und wo hast du die SC??? von der ZK muss alles zurück, wenn du diese nicht mehr nutzen kannst, dann musst du den defekten Receiver tauschen....rufe an, und frage nach...oder hier...Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Antierfurt

    Antierfurt Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich weiß mir kann hier keiner was genaues sagen,aber ich hätte gerne eure Meinung gewusst.
    Bin ja nun auch Juli Kündiger, und hier heute nun auch von einigen Verlängerungen gelesen.

    Denkt ihr es macht sinn noch 2-3 Wochen zu warten und damit evtl. Die AG auf 0 zu drücken und evtl. FM rausholen?
     
  10. sommer1969

    sommer1969 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das kann Dir hier wahrscheinlich keiner sagen.
    Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie weit er reizen möchte.
    Ich persönlich bin mit 24,99€ für komplett zufrieden.
    Das sind immerhin 10€ monatlich weniger als bisher.
     
    Durruti gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.