1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stylman

stylman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich bin auch Julikündiger. Habe selbst angerufen aufgrund des tollen Forums, vorher keine Mail oder Anruf. Bisher komplett für 29,99€.
    Jetzt E+B+S+HD für 19,99€ plus AG 19€ für 23+X. Selbstverständlich auch monatlich kündbar. Danke an das tolle Forum. Ihr seit Gold wert.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Tom_Sch

Tom_Sch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Um 18 Uhr kam bei mir die E-Mail mit dem üblichen Angebot. Anscheinend werden die gestaffelt verschickt und nicht alle auf einmal.

Also vielleicht bekommen die Leute, die meinen sie sind durch das Raster gefallen, noch die E-Mail. :)

Hab dann die Nummer von der E-Mail angerufen und für E+S+B+C+HD für 24,99€, 19€ AG und monatlich kündbar (24 Monate) verlängert.

Danke für die regelmäßige Hilfe hier im Forum, man hört bzw. schreibt sich... :D

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Buntspecht75

Buntspecht75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen...ich war dieses mal auch Juli Kündiger.

Habe das erste mal schwarz werden lassen.

Heute dann Anruf der 089 Nummer und leider verpasst.

Zwei Stunden später die Mail mit den Angeboten.

E + C + HD für 14,99 + 19 AG und monatlich Kündbar.

Alternativ E + Sport + Bundesliga + HD für 19,99 oder komplett (kein Q) für 24,99

Ich hatte bisher E + C + HD für 20,99

Also angerufen und eine überforderte Dame konnte nicht weiter helfen, da Angebot nicht hinterlegt. Neuer Anruf unter 0800 7871787 und man half mir weiter.

Im Kundenkonto auch schon alles korrekt hinterlegt. Bis 31.7.2020 für 14.99 E+C+HD und 19 AG....damit Vollzug gemeldet.

Danke für die Infos und bis in zwei Jahren bzw früher, falls sich bei Sky was ändert. Dank monatlich Kündigungsmöglichkeit ist man ja flexibel.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ob nun 29€ oder 19€ AG,ist doch alles noch nicht so das wahre,die 24,99€ und 3 FM lassen also noch auf sich warten,die 10€ weniger AG machen das Kraut auch nicht fett.

5. Tom_Sch

Tom_Sch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mir hätten die 29,99€ Komplett ohne AG schon gereicht.
    Jetzt hab ich für 24,99€ Komplett mit 19€ AG verlängert. Hab dadurch nochmal über 100€, trotz der AG, gespart.

Aber jeder muss selber wissen, was seine Schmerzgrenze ist. :)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die 24,99 für Komplett und 3 FM und ohne AG wird es wohl nicht geben....ich gönne es dir und den anderen, aber bestimmt nicht jetzt im Aug.18

SKYende gefällt das.
  7. MaLe1976

MaLe1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich glau b, auf deine Freimonate wartest du vergeblich. Hab die Dame auch darauf angesprochen und Sie sagte, das Sie schon merke,dass ich nicht ganz uninformiert sei. Freimonate habe es gegeben, ja. Erlass der AG auch, aber nicht in der Kombi mit dem jetzigen Preis.

8. Tom_Sch

Tom_Sch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mich wundert eh schon, dass Sky für die Juli-Kündiger von den 29,99€ abgerückt ist...

9. RP2012

RP2012 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Zusammen, lese schon länger mit und habe mich nach meiner heutigen Verlängerung extra hier angemeldet.

Bisher E + 3P incl. HD für 34,99 EUR
    Kündigung zum 31.7.18

Bestes Angebot bis 31.7. war 36,99 EUR plus 29 EUR AG, egal ob Anruf, Brief oder Chat.
    Habe deshalb auslaufen lassen.

Nach den heutigen Infos hier habe ich mich selbst unter 0800 100 12 4567 bei Sky gemeldet und einfach erwähnt das ich eine Mail zur Verlängerung bekommen habe, ist aber nicht so :).

Der junge Mann am Telefon war freundlich und schaute im System. Dann kam die Info: Sie haben einen super Preis erwischt, 24,99 EUR für E + 3P incl. HD bei mtl. Kündigungsmöglichkeit.

Habe das dann so genommen, die 19 EUR AG waren nicht verhandelbar.
    Mail ist schon da, läuft...

Übrigens ist Q für mich nicht interessant, benötigte daher keine neue HW.

Danke an alle hier für die nützlichen Infos.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. SirTobi

SirTobi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

auch bei mir das gleiche Juli-Kündiger-Angebot heute: E+S+B+C+HD zu 24,99€/Monat und 19€ AG. Ich habe angenommen.
    Der Anruf kam gegen Mittag. Bis jetzt ist noch keine Bestätigung da und ein Einloggen ins Kundencenter ist auch noch nicht möglich.

Ist das normal, oder ist hier (mal wieder) was schief gegangen?
    Die Dame am Telefon wirkte extrem verwirrt oder unkonzentriert.

Übrigens Danke an die Community. Jedes Mal seid ihr eine große Hilfe beim "Sky-Verlängerungsmarathon".

Grüße
    SirTobi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.