1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Anzeige
    Über die Telekom Sport App wird es doch verbreitet, oder nicht?
     
  2. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    Daher habe ich überlegt ob ich nicht einfach die Android Version der App auf den Stick aufspiele so zusagen die Tablet/Handy App statt die Stick App.
    Hat das mal jemand probiert?

    Nicht bei den Apps direkt für Fire TV sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2018
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So hab jetzt das erste Wochenende mit meinem FireTV verbracht. Erster Eindruck. Das Bild ist immer noch richtig übel. Es ruckelt und zittert ordentlich. Hab dann aber mit den Einstellungen des TV gespielt, und alle Bildverbesserer ausgemacht. Auch die dynamische Hintergrundbeleuchtung und dann die Zwischenbildberechnung auf minimum gestellt. Dann war das Bild echt ok. Nur bei schnellen Schüssen war der Ball weg.

    Bildqualität war nur 10 Sek nach Start pixlig, sonst durchgehend HD. Ist also auf jeden Fall besser als auf meinem alten Chromecast :) Trotzdem sollte die Telekom hier dringend am Bild nachbessern
     
    Coolman gefällt das.
  4. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mal eine Frage zu Telekom Sport. Ich bin KEIN Telekom Kunde und möchte gerne die BBL schauen. Ich ringe schon lange damit, aber mir scheinen die 9,95€ nur für die BBL zu teuer.
    Das würde mich ja im Jahresabo 9,99€/Monat kosten. Welche Voraussetzungen muß man haben um die BBL für 4,95€/Monat zu bekommen. Welchen Tarif muß man mindestens haben ?! Meine Oma hätte einen Telekomanschluß allerdings nur den völlig normalen Telefonanschluß (ich denke mal der reicht nicht aus) :D
    Aber eine wichtige Frage. Sind die Basketballspiele auch On Demand zu schauen ? Live zu schauen komme ich meistens nicht dazu, daher ist mir on Demand wichtig.
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Aha, Telekomsport gibt jetzt schon Livestreams an Facebook ab
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist das gute als Rechte Inhaber. Man kann damit machen was man möchte. Z.b. Sowas
     
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    1.Für die 4,95€ bräuchtest du einen Laufzeitvertrag im Mobil- oder Festnetz mit Internetflat. Dann gibts die BBL 2 Jahre gratis und danach für 4,95.

    2.Die gesamte Saison gibts on-demand zu sehen.
     
  8. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Wie man an meinem Avatar sehen kann benötige ich (hoffentlich nur) für diese Runde Telekom Sport. :D
    Ich schaue über den Fire TV Stick 2 was mit der Telekom App auch ganz komfortabel ist.
    Aaaaaaber, das ruckeln scheint hier auch "normal" zu sein oder? Sprich ich kann einstellen was ich will 50hz/60hz/24p Direct usw... es ruckelt so leicht die ganze Zeit und bei schnellen Kameraschwenks.
    Hab sogar am Panasonic die Verschlimbesserer (Intelligent Frame Creation) auf HDMI 3 aktiviert(was ich sonst NIE mache) damit es ein wenig erträglich wird.
     
  9. Mario1860

    Mario1860 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage zur 3. Liga via Telekom Sport iOS App.
    Im Vergleich zur letzten Saison hat sich die Telekom Sport App auf dem iPhone via AirPlay meine ich verbessert (natürlich immernoch nicht super gut).
    Ich bin mir jetzt unschlüssig ob ich via AirPlay oder den Chromecast (auf 50Hz eingestellt) schauen soll.
    Mir selbst kommen beide Streaming-Varianten relativ gleich vor.
    Ich weis, wenn mir beides gleich vorkommt sollte es doch egal sein, jedoch seid ihr mir hier doch ein bisschen besser im Thema drin.
    Was würdet ihr bevorzugen, AirPlay oder Chromecast?

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
     
  10. n74er

    n74er Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    leider ist dem so