1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du hast doch noch Zeit, bis Ende August....warte noch, wenn dann wird es diese Preise zum Abo-Ende geben...also noch Geduld...

drknickel gefällt das.
  2. Leone510

Leone510 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habs nochmal probiert und einen netten Sky Mitarbeiter erwischt. Leider konnte er mir auch nur 41,99 anbieten. Er setzte mich dann in die Warteschleife um "das mit seinem Chef zu klären" warum bei mir nicht mehr drin ist. Nach 5 min Warteschleife meldete er sich wieder und es blieb bei den 41,99 Euro... Da das jetzt Anruf Nummer 4 war und es seit 5 Wochen dunkel ist, muss ich mich anscheinend damit abfinden. Mir ist klar, dass Sky am längeren Hebel sitzt und ich ja was von denen will. Klar ist mir allerdings nicht, warum viele es für 29,99 bekommen und bei mir sei das nicht möglich...

3. Wolle210280

Wolle210280 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Juli Kündiger und auslaufen lassen

Grade im Chat komplett mit HD zu 29,99 Euro und "nur" 19 Euro Aktivierungsgebühr auf 2 Jahre angeboten bekommen. Habe es nicht angenommen...Ohne Gebühr wäre es OK gewesen...bin sicher, dass diese irgendwann auch wegfällt. Ist ja jetzt schon 10 Euro "günstiger" geworden.

Dies nur als kleine Info!!!

crona, Jürgen 7, SKYende und 3 anderen gefällt das.
  4. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Und ich warte immernoch auf Meldungen, dass ein Juli-Kündiger mal angerufen wird. Die scheinen sich gerade an anderen Kunden abzuarbeiten :)

5. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Manche hängen bei den 41,99€ fest, mein Schwiegervater letztes Jahr auch.
    Hab Geduld, warte noch 2-3 Wochen, vielleicht kommt dann was besseres. Falls nicht, sind die Chancen im September deutlich besser.
    :winken:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil das gesamte Rabatt-/Rückholergeschäft individuell ist. Wir wissen nicht wie Sky die Angebote ermittelt, aber sie haben dort 100pro einen Algorithmus, der sich aus verschiedenen Stammdaten deiner Mitgliedschaft zusammensetzt. Da reicht vermutlich schon, dass Du bspw. in einer Gegend mit überdurchschnittlichem Einkommen wohnst und schon sind die Angebote schlechter. Ja ich weiß, nun kommt vielleicht der Einwand "ich bin doch arbeitslos". Das weiß Sky nun eben nicht, da man ja zum Glück Sky bisher noch nicht informieren muss, wenn man einen neuen Job gefunden hat oder den wechselt. So wie eben auch Banken bspw. die Kreditwürdigkeit prüfen. Wer im Slum wohnt, bekommt keinen Kredit oder +5% höhere Kreditzinsen. Auch wenn man 4.000 Euro netto verdient.

Und genau deswegen zieht das "aber mein Kumpel hat das auch für 29,99 Euro bekommen" Argument an der Hotline überhaupt nicht. Da dein Kumpel nicht 100% dasselbe (Sky Abo) Leben führt wie Du.

DG33 gefällt das.
  7. smiddipower

smiddipower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin als Julikündiger gerade zum ersten Mal seit dem 30.07. angerufen worden.

Folgende Paketsituation hatte ich vorher für 12 Monate: Sky Entertainment + Film + Sport + Bundesliga + HD + UHD mit Sky+ Pro für 36,99€ monatlich + 2 Freimonate + IP-ZK 9,99€ mit Sky+ Pro.
    Es waren also auf 12 Monate knapp 31€ für Komplett + Zweitkarte.

Bisher konnte mir Sky nur E+S+B+C+HD für 30,99€ + 29€ Aktivierungsgebühr anbieten, E+S+B+HD war für 26,99€ + 29€ Aktivierungsgebühr machbar.

Heute dann der Anruf mit folgendem Angebot:
    Entertainment + Film + Sport + Bundesliga + HD für 24,99€ ohne Aktivierungsgebühr, monatlich kündbar
    Fand ich schon sehr gut, dann nachgefragt was ohne das Filmpaket ginge, daraufhin folgendes Angebot erhalten:
    Entertainment + Sport + Bundesliga + HD für 19,99€ ohne Aktivierungsgebühr, monatlich kündbar

Die Rabatte sollen maximal für 23+x Monate gelten. UHD und Sky Go soll weiter funktionieren.

Ich habe dann noch gefragt ob sie mir Q buchen könnte um die Zweitkarte zu behalten, sie meinte dass könnte sie nicht, der Kundenservice aber schon, wenn alles aktiviert ist.
    Selbst wenn das nicht gehen würde, würde ich am zweiten Fernseher auch mit Sky Go leben, wenn kein Q Receiver zubuchbar ist.

Ich habe das Angebot für 19,99€ angenommen, für die monatliche Kündigungsoption verzichte ich dann auch auf mögliche Freimonate die später noch kommen könnten.
    Ist ja wie ich das sehen kann auch Bestpreis für E+S+B+HD mit 19,99€ monatlich.

Wolfgang38, crona, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  8. suedberliner100

suedberliner100 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bin zwar erst Oktober-Kündiger, würde aber gerne wissen, ob die Mitarbeiter am Telefon sich von Argumenten beeinflussen lassen?
    Z.b habe ich bei Sport fast immer die Formel 1 Rennen gesehen, auch CL-League, EL-League, dazu die deutliche Reduzierung der Bundesliga...

Hat jemand diese Argumente mal bei Verhandlungen vorgebracht und eine Reaktion bekommen? Bin jetzt bei 30,99€ Komplett inkl.HD und möchte eigentlich nicht mehr soviel bezahlen. Habe zusätzlich schon Eurosport gebucht. Wobei mich das mit der Formel 1 am meisten ärgert!

9. smiddipower

smiddipower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß bis die Sender wieder hell sind und das Kundencenter wieder funktioniert?

10. d-rock236

d-rock236 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich zahle im Moment bis zum 31.08 29,99 € durch das Neukunden Abo letztes Jahr über Paolo. Das beste Angebot bis jetzt zur Verlängerung waren 34,99 € komplett. DAZN habe ich bereits für die CL und das sind ja auch 10 € monatlich. Ich habe mir gerade die SKY Go Zugangsdaten von meinem Vater besorgt, der nutzt das sowieso nicht. So ist die BL usw. wenigstens gesichert. Und dann schaue ich mal was mit im September angeboten wird nachdem es dunkel wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.