1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Das ist es ja eigentlich auch, nach 10-13 Jahren Schule und 3-4 Jahre Ausbildung oder Studium ist man so 19-23 Jahre alt, und dann möchte man erstmal Geld verdienen um sich etwas Leisten zu können, statt geringbezahlt Zeit zu verschwenden.

Denke dazu ist die Bundeswehr und ihre aktuellen Missionen einfach zu unattraktiv.

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, habe ich auch nicht getan. Ich bin absolut kein Fan von Fleischhauer, habe ich nirgendwo behauptet. Er ist nur der einzige Konservative bei den Kolumnisten dort. Alle anderen sind natürlich sehr unterschiedlich, finde die auch unterschiedlich gut, zB der Lobo schreibt meist recht gute Texte, nur dieser Sprachtext war ein Ausruschter nach unten, aber dennoch ganz nett zu lesen.
    Aber sie stehen allesamt (unterschiedlich weit) Links der Mitte - mit Ausnahme von Fleischhauer eben.
    Was er teilweise zu G20 in Hamburg geschrieben hat ging für mich klar ins Linksradikale.

3. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Der Typ ist beliebt wie Hodenkrebs, kein Wunder also, dass ihm die Medien dabei helfen müssen, die Stimmung aufzuheitern. :D
    Kleine Kostprobe gefällig

+los und Schnellfuß gefällt das.
  4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Da ich den Text nicht kenne, kann ich ihn nicht beurteilen. Aber selbst wenn jemand einmal etwas schreibt, was man als "linksradikal" bezeichnen könnte, heißt das nicht, dass er gleich linksradikal ist.
    Bevor die entsprechenden Wirrköpfe hier auftauchen: Ja, Gleiches gilt auch für andere Aussagen. Aber in dem Moment, wo jemand wiederholt rassistische Thesen aufstellt, kann man ihn auch als Rassisten bezeichnen.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was für ein Unfug. Welche Motivation sollten die Medien denn dafür haben?

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Mit anderen Worten: Die typische Doppelmoral der Linken!

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das solltest du vielleicht erläutern....

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wer definiert denn, was "rassistische" Aussagen sind, um denjenigen dann anschließend pauschal als Rassisten bezeichnen zu können?

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei der Definition von Linkspopulismus, den du so ziemlich jedem ab Mitte CDU bis links vorwirfst, hast du dich doch auch nicht so.

Um es auf den Punkt zu bringen: Der Vorwurf der Doppelmoral ist dir gegenüber tatsächlich gerechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2018
    Monte gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

jemanden als Linkspopulisten zu bezeichnen, ist eine ganz andere Hausnummer, wie der Vorwurf, ein Rassist zu sein. Weißte selber, 'ne?

Redfield gefällt das.