1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomgstar

tomgstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    zu ende August läuft mein Vertrag bei Sky aus und folgende Paketkombination habe ich momentan.
    Die Zweitkarte ist eine IP-Karte für 9,99€. Für die 1. Karte habe ich einen Sky+ Receiver mit 500 GB Festplatte und für die IP Karte den Sky Q Receiver.
    Deine Paketkombination und monatliche Kosten

Sky Entertainment Sky Cinema, Sport, Fussball Bundesliga; Zweitkarte € 66,49 / mtl.

Sky HD € 10,50 / mtl.

Deine Vorteile:01.09.2016 - 01.09.2018: 10,50€ GUTSCHRIFT HD; 01.09.2016 - 01.10.2018:31,50€ GUTSCHRIFT

Habe am Samstag das Angebot 44,99€ für SKY Q bekommen und einmal für 34,99€ mit dem SKY+ Receiver.
    Meine Frage ist, kann ich bei dem Q Angebot den 2. Receiver behalten und bekomme für die erste Karte auch eine Q Receiver kostenneutral?
    Das Angebot für 34,99 € komplett würde die IP Karte als Zweitkarte wegfallen? Oder kann man die da auch wieder verlängern?
    Und wenn ich den Vertrag auslaufen lasse fällt die IP Karte definitiv weg?

Vielen Dank für Eure Antworten im voraus

Gruß Tom

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier...-unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends
    du kannst auch mit IP-ZK verlängern...
    dann ist die ZK für immer weg....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. tomgstar

tomgstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Antwort.
    Ich habe doch schon quasi den 2. SKY Q ?:cool: War es nicht so das beim tausch der Hauptkarte der Q-Receiver kostenlos ist?

Gruß

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte erst mal ab, bis Ende August sind noch ca. 3 Wochen Zeit...wenn zum Buli-Start nicht genug Neukunden-Abos verkauft werden, wegen Vollpreis im 2ten Jahr, kann sich die Situation ganz schnell ändern, also Geduld....Sky braucht immer noch jeden Kunden, wenn auch der ein oder andere hier kein bzw. ein schlechtes Angebot bekommt...das sieht man doch daran, das nach schwarz werden lassen, fast 4 FM gibt.....

Milky18, Nehmtsie und Stradi gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja wenn du die ZK behalten möchtest, dann bezahlst du aber 10,- monatlich....du kannst versuchen, das dir ein Mod. bei S&F den von der ZK umschreibt...evtl. geht es auch so, musst du mal telefonisch anfragen....normal, wenn man die ZK nicht mehr möchte, muss alles von der ZK zurück.....
    PS: oder normal mit ZK verlängern, und einen oder zwei Tage später auf Sky Q umbuchen lassen....aber besser ist nachfragen.....

Milky18, Wolfgang38 und tomgstar gefällt das.
  6. tomgstar

tomgstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ok danke, dann hoffe ich mal zu ende August auf ein besseres Angebot ala 29,99€ komplett plus 9,99€ für die Zweitkarte.

Gruß

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Nehmtsie

Nehmtsie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke erstmal für die Antworten. Es scheinen ja einige ähnlich zu gehen.

Ich wollte mit dem Hinweis auf die geschulte Mitarbeiterin auch nicht andeuten, dass mich die Antworten überzeugt hätten (z.B. statt gestrichener Programme seien ja neue dazugekommen...dass mir die nicht so zusagen, ist natürlich "schade", den seltsamen CL-Übertragung Modus konnte sie mir grundsätzlich erklären und hat auch nicht die Nachteile verheimlicht, dann aber auch auf die Exklusivität der CL bei DAZN und Sky hingewiesen usw.). Schönreden trifft es daher ganz gut. Wobei, an den abgespeckten Programminhalten kann man nichts mehr schönreden...:(. Das solls aber Off-Topic bitte gewesen sein jetzt ;)

Das glaube/hoffe ich ja auch, aber ich bin mir halt wegen dieses Briefes mit dem Angebot unsicher. Wenn ich das Angebot annehme, könnten die mir doch rein theoretisch einen Tausch auf den alten Receiver "aufzwingen", oder sehe ich das falsch?. Und wenn ich den Q Receiver (ich nenne ihn jetzt einfach mal so) behalten kann, stellt sich die Frage, ob UHD gesperrt wird und die anderen Funktionen, die ich bereits jetzt allein aufgrund der Software bekommen habe. Sperre von Funktionen am Receiver halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber vielleicht weiß ja jemand Bescheid. Die UHD Inhalte könnten sie mir aber ohne weiteres Sperren...sind ja "nur" Sender...

Panzerechse gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst den Sky + Pro behalten, und UHD hat nichts mit Sky Q zu tun, nur der Receiver ist wichtig....und HD/UHD ist immer noch ein Paket....und sollte es mal einen reinen UHD-Sender geben, dann kann es sich ändern, aber das steht noch in den Sternen....ich habe schon UHD ab Okt.16....wird zwar immer nur für 12 Mon. von Sky gegeben, aber wie gesagt, es läuft immer weiter...Sky will/möchte sich nur absichern, sollte es sich doch mal ändern....und die 6 Testmonate bekommt ja jeder, der den Sky + Pro schon hat….

Milky18, Nehmtsie und Panzerechse gefällt das.
  9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin,

bei 20€ im Monat für Sport + Bundesliga + Entertainment + HD würde ich vielleicht noch mal überlegen.
    Alles andere kommt nicht in die Tüte!
    Bis jetzt sind wir bei 25€ für meine Wunschpakete, aber Ende August ist ja noch nicht:)

10. Steffi1985

Steffi1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Angebot von heute:
    sky Komplett + Premium HD + AG 29,00 Euro + sky Receiver/DD 500 GB.
    36,99 Euro/Monat für 24 Monate. Sky Q + 10 Euro.
    Ist das akzeptabel?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.