1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige
    Lasst doch bitte mal Butter bei de Fische, das war der 1. Spieltag, der HSV hat verloren Richtig! Aber ich bin mir sicher sie werden am ende die Rückkehr in die Bundesliga schaffen, das war halt ein Weckruf schon am 1. spieltag nicht mehr nicht weniger. der VfB hatte auch seine Klatschen zuhause gegen heidenheim 0:3 und das 5:0 in Dresden und am Ende ist man souverän aufgestiegen und so wird es auch dem HSV ergehen keine Frage.

LucaBrasil, B. Becker 1985 und Gure gefällt das.
  2. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei dem Kader den der HSV hat, gibt es keine Chance auf einen Aufstieg in die 1.Liga. Der HSV muss nun mehrere Jahre in den unteren Ligen verbringen.

3. im leben ned

4. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Leider Doch! Die Mannschaft kann es einfach nicht schaffen, denn der HSV gehört auch nicht mehr in die 1.Bundesliga, da man alles zerstört hat was mal eine Tugend beim HSV war.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na, keine Chance würde ich jetzt nicht sagen. Es war gerade mal ein Spiel. Aber es wird auch garantiert kein einfacher Durchmarsch, wie sich viele in Hamburg erhofft haben. Kurz mal ein Jahr in Liga 2 gesundschnaufen und dann wieder Angriff erste Liga - ne, an diesem Konstrukt sind schon ganz andere Vereine gescheitert.

Der HSV ist aufgrund seines Namens und seiner Geschichte der Gejagte in Liga 2. Quasi der FC Bayern der 2. Liga - nur dumm, dass der HSV nach wie vor schlagbar ist. Andere Verein haben da schon genau hingesehen und sicher Blut geleckt, es dem "großen" HSV mal zu zeigen. Das ist das eigentlich Gefährliche an der Niederlage gegen das kleine Kiel, dass auch noch vor der Saison personell stark bluten musste.

Auf jeden Fall muss der HSV noch was in der Innenverteidigung machen. Und naja - Lasogga... leider wird man den nicht los.

Die 2. Liga mag zwar spielerisch nicht das höchste Niveau bieten, aber das machen die meisten Vereine mit viel Kampf und Einsatz wieder wett. Da muss man nur mal schauen, wie eng es letzte Saison oben als auch unten zuging. Da kann auch ein HSV ganz schnell unter die Räder kommen.

Gilt auch für Köln.

Athlon 63 und Ecko gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bin ich allwissend? Diese Aussage ist auf deinem Mist gewachsen. Ich habe die letzten 30 minuten auf sky super sport gesehen. Ich bin aus dem Lachen kaum noch rausgekommen. Wenn ich nur an das Spiel denke, muss ich wieder lachen.
    Was der Titz macht oder nicht, er wird maßlos überschätzt, die Euphorie der HSV Fans ist gelinde gesagt nur auf den medialen Hype zurückzuführen. Was für einen Hype eigentlich? Das sind Absteiger, die zuviel verdienen, viel zu viel. Holtby ist der vorgeführte Clown und Lassogga, der nie irgendetwas gerissen hat, nicht mal als er ausgeliehen war, ist sowas von überbezahlt. Die beiden alleine kosten wohl schon soviel wie der Kader des 1.FC Köln (überspitzt formuliert).
    Und das ich 16000 unterschlagen habe, naja mich interessiert der HSV soviel, wie Chemie Leipzig bei uns. Ich verfolge die Ergebnisse und das wars.
    Wenn du dich an den 16000 aufhängen willst, bitte schön, tue dir keinen Zwang an.
    Das wesentliche ist, das was ich gesehen habe. Und das läßt die Vermutung zu, das der HSV sich selbst unermeßlich überschätzt. Sollte der HSV in Sandhausen nicht gewinnen, fürchte ich, das die Selbstzerfleischung weiter voranschreitet.
    Ich gehe sogar soweit, den Spielern hochnäsige Arroganz im Auftreten gegen Holstein Kiel vorzuwerfen.
    Was solls, der HSV wird sich erstmal in der 2.Liga einrichten müssen, und aufpassen müssen, nicht den Weg der Pfälzer zu beschreiten.

7. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ich mag Dich ;)! Danke für die aufmunternden Worte!!!

Franz_Brandwein gefällt das.
  8. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin ja wahrlich kein HSV-Fan, aber dass der Verein nur noch ein Boxsack für Schadenfreude ist, find ich auch nicht richtig.
    Die haben natürlich genug Fehler gemacht und es wäre wohl besser gewesen, die wären vor einigen Jahren schon endlich mal abgestiegen. Wahrscheinlich hätten sie sich dann mal runderneuert und würden vielleicht wieder in der 1. Liga im Mittelfeld mitspielen.
    Warum man aber diese ganzen überteuerten Spieler behalten hat, erschließt sich mir auch nicht. Das war ja kein Umbruch.

Warum dann keiner über diesen FC Köln lacht ist mir schleierhaft. Die steigen gefühlt jedes Jahr ab und dann mal wieder auf, verschenken ihren besten Stürmer und holen so einen Kracher wie Cordoba für Millionen und der kann nix.
    Da könnt ich jeden Tag lachen. Helau.

Trotzdem den Fans des HSV alles Gute. Auch dem Trainer würd ichs gönnen, den find ich nämlich authentisch.

Lefist gefällt das.
  9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sag ich dir. Köln hat in den vergangenen Jahren gute Arbeit geleistet. Hat Vermögen angesammelt, gute Spieler verpflichtet und sich allgemein gut aufgestellt. Mal abgesehen vom Abstiegsjahr.

Dazu im Grgensatz der HSV. Schlechte Vereinspolitik, schlechte Transferpolitik usw. Ganz allgemein hat der HSV ein erbärmliches Bild in der Öffentlichkeit abgegeben.

Noch Fragen…

Athlon 63 gefällt das.
  10. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Den Manager rausschmeißen nur um kurz danach trotzdem den Trainer rauszuschmeißen?
    Dann den Ruthenbeck zu installieren, der einen guten Job gemacht hat um ihn am Ende auch wieder rauszuschmeißen?