1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kämpft mit Problemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2018.

1. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Meine 6490 Cable habe ich mit 8 Watt gemessen. Wird aber auch ordentlich warm.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das ist doch kein Massstab. Der Tag hat 24 Stunden und da kann man nicht einfach nur die Zeit betrachten, in der man das Ding nutzt. (Weiler in der anderen Zeit ja geanusoviel verbraucht) Was ist denn das für eine seltsame Auffassung ? Enbehrt jeder Logik.

3. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Was heißt alter Sky +Pro Receiver?
    Ich hab den Sky +Pro seit 7 Monaten und seit Mai Sky Q Software drauf.
    Ich würde sofort eine Vertragsauflösung zustimmen!

4. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Na DF das ist endlich mal ein Artikel über sky der richtig gut geschriben ist und dem Kunden etwas die augen öffnet.

5. Fragensteller73

Fragensteller73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Irgendwie lese ich den Bericht auch mit einem weinenden Auge. Sind wir eventuell gerade live dabei wie eine Ära zu Ende geht?
    Den letzten beißen die Hunde, Sky scheint das eine oder andere in der Vergangenheit verpasst zu haben. Netflix bzw. Amazon etc. sprechen viel mehr Menschen an.
    Bei aller Kritik, ich hoffe das sich der Laden bald wieder fängt und zur „alter“ Stärke wiederfindet.
    Mehr Quali- und Exlusivität, von mir auch gerne 10,-€ teurer.
    Wäre wirklich Schade wenn ein „Pionier“ des Pay-TVs die Segeln streichen würde.

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich war ebenfalls seit Premiere fast durchgehend Sky Kunde, aber die Verschlechterungen der letzten 4-5 Jahre sind einfach zu viel gewesen. Aktuell wäre mir Sky monatlich gerade noch nen 10er Wert mehr aber auch nicht.

7. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Entweder drücke ich mich falsch aus oder du verstehst mich nicht. Verbrauchen deine Fernseher und Receiver keinen Strom wenn sie an sind? 15 Watt ist für einen Receiver im Betrieb nicht schlecht. Für mich heißt das er hat eigentlich eine verbrauchsarme Hardware. Ich habe nicht mehr und nicht weniger gemeint.

Das mit dem Stromverbrauch im Standby ist eine ganz andere Sache. Humax hat Sky eine ganz ordentliche Hardware geliefert und Sky hat nur Mist draus macht.

Gorox gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist keine verbrauchsarme Hardware wenn sie, wenn sie aus ist, genausoviel Strom verbraucht, als wäre sie in Betrieb.

Weder „eigentlich“ noch sonstwie. Und das ist auch keine andere Sache. Wenn sie im Standby weniger verbrauchen würde.... .aber das ist hätte, hätte, Fahrradkette......denn sie tut es nicht:
    Die Kiste rödelt 23 Stunden auf Volllast, das kann man nicht schönreden.

Der letzte Satz deines Beitrages ist der einzig korrekte, ändert aber nichts an der Tatsache:

Das Gerät ist so wie es ist, ein Stromfresser und nix anderes. Und da gibt es auch keine zwei Meinungen.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2018
    Viewer 1, K. Schmidt und MtheHell gefällt das.
  9. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    also nur für standby, also wenn er drauf wartet, dass er eingeschaltet wird, ist das zuviel. sogar tape video recorder, die mit schaltuhr und eingeschaltetem tuner auf das vps signal gewartet haben, brauchten weniger. (ausnahmen bestätigten die regel). standby sollte tuner abgeschaltet haben, festplatte stop und elektronik stufen down. eigentlich sollte nur der IR empfänger für die fernbedienung unter strom stehen. dann ist das design in ordnung. aber da ja sogar ein zweipoliger netzschalter zu teuer ist für manche hersteller (laut eu muss das nicht sein, und dann wird auch keiner eingebaut) ist auch ein stromsparendes design nicht im focus. billiger für den hersteller, der kunde hat keine wahl. das ist die realität in der eu.

K. Schmidt gefällt das.
  10. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Für so gut wie alles (Komplett Abo ink. HD) zahlt man bei Sky normal 80 Euro pro Monat. Und dann noch 10 Euro mehr??? 80 Euro (inkl. Werbung) sind bei dem gebotenen schon, meiner Meinung nach, zu viel.

PS: Ich hatte es für 30 Euro, aber 50 Euro mehr bei Wegfall der Formel 1, bestückter Champions League rechte, keiner Euro league Übertragung. Die Filmrechte lassen auch zu wünschen übrig...

K. Schmidt gefällt das.