1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bodenhaftung bei Verein Hardcore Fussball Fans?
    Ich glaube, sowas gibt es nicht. oder warte kurz, Freiburg könnte vielleicht eine Ausnahme sein.

2. Peter321

Peter321 Guest

Der führt dieses Jahr doch Wolfsburg in die Champions League oder gar zur Meisterschaft? Den werden sie nicht mehr bekommen nach 2 Entlassungen...

Es fehlen weiterhin 10 Punkte auf den Spandauer SV, das Torverhältnis von 33 zu 115 wird der HSV jawohl nicht unterbieten!

Sind noch 33 Spiele und mit 40 Punkten sollte man gerettet sein...für den Aufstieg sollten es dann aber doch noch 20 Punkte mehr werden!

Platz 3 oder 16 hätte was am Ende der Saison!

3. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der ältere HSV Fan mit dem Fahrradhelm sollte Trainer beim HSV werden. Der kennt sich im Fußball aus. :D

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Der HSV ist immer noch in Sphären jenseits des Horizonts. Ich glaube, die wissen noch gar nicht, das sie in Liga 2 spielen. Realitätsverlust nenn ich sowas. Und die 41000 im Stadion haben wohl den Spielern glauben lassen, das sie die 1. Bundesliga eröffnet haben.
    Wenn sie in Sandhausen ankommen werden, wird es wohl einigen Spielern dämmern, wo sie spielen.

Athlon 63 gefällt das.
  5. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Haben sie 16.000 extra nicht reingelassen?

Lefist gefällt das.
  6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Am 01.Sept in Dresden wähnen die sich dann aber möglicherweise gleich im Europacup...;)

NurderS04, KL1900 und jfbraves gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hab ich doch glatt 16000 unterschlagen. Das ist ja noch schlimmer. Tja, dann haben sich halt ein paar mehr Menschen von der Euphorie mitreissen lassen, ohne auch wirklich darüber nachzudenken, was 2.Liga bedeuten kann. Der Fall wird umso unsanfter gewesen sein.
    Ich glaube der Niedergang des HSV ist noch nicht beendet.

Athlon 63 gefällt das.
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo du doch so allwissend bist @jfbraves , wie kamst du bloss auf die geringe Zuschauerzahl? :cautious: Der Volkspark war seit Wochen mit 57000 restlos ausverkauft. Vom Spiel hast du nichts gesehen, stimmts? :rolleyes:

Zur Halbzeit hätte der HSV führen müssen. Kiel kam v.a. in der 2. HZ stärker auf weil wir unsere Chancen einfach nicht nutzten. Unterm Strich haben es die Störche routinierter gespielt, v.a. in der Abwehr. Kurz vorm 0:1 wollte Titz schon 2x Bates auswechseln, der den Schuss dann zugelassen hat. Das war von unseren Jungs vom Kampf und Laufverhalten her einfach zu wenig und dann verliert man eben.

LucaBrasil gefällt das.
  9. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hm, also ich fand die erste HZ sehr ausgeglichen. Beide Teams hatten ihre Chancen. In der zweiten HZ war Kiel einfach effektiver. 0:3 hört sich natürlich viel deutlicher an als es eigentlich war.

Man soll nicht alles überbewerten, aber ich halte das Spiel gegen Sandhausen für äußerst wichtig. Allein für den Kopf. Ne Niederlage dort wäre schon fatal.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand die "Werbung" Sandhausens aber sehr gut am Hamburger Bahnhof